Dienstag, 30. Oktober 2018

24 kreative Adventsmomente [Kornelia Milan, Topp-Kreativ, Werbung]


Herzlich willkommen zum etwas anderen Adventskalender und etwas anderen Adventskranz!
Für TOPP-KREATIV (Frechverlag) darf ich dieses Buch kostenlos vorstellen:

24 kreative Adventsmomente, Mein Adventskalender
von Kornelia Milan
Erscheinungstag: 08.08.2018
Artikel-Nr. 7899
ISBN-13: 9783772478994
10,99 €

Produktbeschreibung des Verlags:

Der Adventskalender für Kreative: Entdecke jeden Tag ein neues Türchen und eine neue, spannende Anleitung rund um die Themen Papier, Kreidemarker, Holz, Salzteig, Naturmaterial und mehr. Lass dich überraschen! Dieses Adventskalenderbuch begleitet dich mit 24 verschlossenen Seiten, witzigen Ideen und tollen Sprüchen durch den Advent. Egal ob Dekoideen, Rezepte oder Inspirationen für Geschenke und eine entspannte Weihnachtszeit, mit diesem Adventskalender lässt sich die besinnliche Zeit schön gestalten. Die Vorfreude auf Weihnachten ist doch die schönste Freude.

Die Seiten des Buches sind verschlossen und können jeden Tag mit einem Brieföffner an der Perforation geöffnet werden. So hat man für jeden Tag eine neue Adventsüberraschung. Ich habe mir für Euch gleich die erste Anleitung aus dem Buch ausgesucht.








Ich habe Sprühlack und Zahlensticker in Gold sowie Kerzen in Petrol genommen. Dazu habe ich mir passende Weihnachtsdeko zum Füllen rausgesucht. 
Die Idee gefällt mir auch deshalb gut, weil man die Gläser immer wieder nehmen kann. Mit anderen Kerzen, anderen Zahlenstickern und neuer Befüllung sehen sie dann wieder ganz anders aus.

 Hier könnt Ihr einen Blick ins Buch werfen!

24 kreative Adventsmomente, Mein Adventskalender ist ein schönes Buch für Kreative. Wer Spaß am Basteln hat, bekommt schöne Anleitungen. Aber auch Geschenkideen, Rezepte und Sprüche sind in dem Buch.

Der etwas andere Adventskranz geht noch hier hin:creadienstag, DienstagsDinge, HOT, Froh und kreativ, Rostroses ANL#34

 Tschüss bis bald.
Elke

Montag, 29. Oktober 2018

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!
Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 16. Oktober 1854 - 30. November 1900
Tschüss bis bald.
Elke

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Produkttester gesucht [Werbung]

Hier könnt Ihr testen und gewinnen!

brandnooz sucht 250 Produkttester:


Testen und mit etwas Glück gewinnen:


Hier informieren und bewerben.

Viel Glück!

Tschüss bis bald.
Elke







Dienstag, 23. Oktober 2018

Kneipp® Lippenpflege Gewinnspiel [Produkttest, Werbung]

Herzlich willkommen zur umweltfreundlichen, pflegenden Lippenpflege mit Gewinnspiel!
Diese neue Lippenpflege von Kneipp® darf ich Euch kostenlos vorstellen:

Lippenpflege mit "Depoteffekt" 4,99 €

Die Lippenpflege Sinnlich enthält kostbares Holunderkernöl und nährende Karitébutter.
Die Lippenpflege Hautzart besteht aus hochwertigem Mandelöl und pflegendem Candelillawachs.
Die Lippenpflege Winterpflege schützt die Lippen mit Capuacu Butter und Vanille-Extrakt vor dem Austrocknen.


Die pflanzlichen Öle ziehen in die Haut ein und haben eine pflegende Depotwirkung, die hautärztlich nachgewiesen ist. Während Mineralöle sich nur wie ein Film auf die Lippen legen, was sich negativ auf die hauteigene Regenerationsfähigkeit auswirken kann.


Foto:Kneipp®

Mit der Verpackung für die Lippenpflege hat die Firma Kneipp® 2018 einen Preis in der Kategorie Nachhaltigkeit gewonnen.


Die Verpackung besteht nämlich aus ca. 25 % Grasanteil im Zellstoff und verursacht weniger CO² Emissionen und verbraucht 3000 Liter weniger Wasser pro Tonne Karton als handelübliches Papier aus 100% sulfatbasiertem Zellstoff.
Die untere Hälfte der Lippenstifthülse besteht zudem aus recyceltem Kork.



Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zu den Produkten:



Ich finde ganz toll, dass die Firma Kneipp® jetzt auch eine Lippenpflege heraus gebracht hat. Die Lippenpflege gefällt mir sehr gut. Da ja in den meisten Pflegestiften leider Mineralöl enthalten ist, hat man nun eine vegane, gesunde und umweltfreundliche Alternative.

Denn man hat sich verstärkt um eine umweltfreundliche Verpackung gekümmert und sogar einen Preis für die Verpackung gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Dann geht die Lippenpflege noch zu Rostroses ANL#34


Tschüss bis bald.
Elke

Montag, 22. Oktober 2018

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!
Mark Twain, amerikanischer Schriftsteller, 30. November 1835 - 21. April 1910

Tschüss bis bald.
Elke

Freitag, 19. Oktober 2018

12- tel Blick im September 2018

Herzlich willkommen zum 12-tel Blick! 

Der September ist schon lange vorbei und Eva sammelt Bilder in der Linkparty 12-tel Blick. Der Kräutergarten:



September 2018

Tschüss bis bald.
Elke

Dienstag, 16. Oktober 2018

Herbstdekoration mit kleinen Kürbissen

Herzlich willkommen, die Kürbisse sind los!
Nun wird es aber Zeit. Ich bin mit meiner Herbstdekoration spät dran, aber mir fehlte bis zum vergangenen Samstag das Material. Auf dem Mittelaltermarkt in Korbach bin ich fündig geworden und habe gleich die unterschiedlichen Kürbisse und noch andre Früchte eingekauft.



Ihr benötigt eine Heißklebepistole, ein Rindenstück, etwa 30 cm x 15 cm groß oder alternativ ein Holzstück in der Größe.
Außerdem einige Minikürbisse, 3 - 4 Zierkürbisse, 1 Ziermaiskolben, Kastanien, Eicheln, Hagebutten usw., eventuell etwas Moos.

Zunächst klebt Ihr die Zierkürbisse auf die Rinde. Dann fügt Ihr die Minikürbisse und alle anderen Früchte drumherum, so dass die Rinde ziemlich bedeckt ist. Wenn man Holz nimmt und nicht möchte, dass Lücken zu sehen sind, kann man sie mit Moos abdecken. Bei der Rinde fand ich das nicht schlecht, dass man noch etwas davon sieht. 




Dann gehen die Kürbisse noch hier hin:

Viel Spaß beim Nachmachen!

 Tschüss bis bald.
Elke

Montag, 15. Oktober 2018

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

Nicholas M. Butler, US-amerikanischer Philosoph, 2. April 1862 - 7. Dezember 1947

Tschüss bis bald.
Elke


Sonntag, 14. Oktober 2018

#Linkparty FROH UND #KREATIV [jeden Monat neu]

Herzlich willkommen zur 34. Runde meiner Linkparty!
Hier darf  ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. Die Linkparty beginnt immer am 14. eines Monats neu.
Die Regeln und wie es geht, könnt Ihr hier nachlesen.!!

Nach dem Ende eines jeden Monats wird der Blog-Award für die kreative Idee mit den meisten "Klicks" vergeben. Dafür geht bitte auf diesen Button in der Sidebar:
 

Dann wird die Linkliste mit den kreativen Werken angezeigt, für die Ihr aktuell "klicken" könnt. Den Award kann ich nur mit Eurer Hilfe vergeben!
Jetzt könnt Ihr Eure Werke auch bei Instagram mit #frohundkreativ hier veröffentlichen! 

DATENSCHUTZ:
Mit der Verlinkung habt Ihr zur Kenntnis genommen, dass Eure Bilder für den Award auf meinem Blog gezeigt werden, die Links mit der URL., ggfs. Euer Name und Eure E-mail Adresse bei Inlinkz (M. Alexandrou 89,  Thessaloniki) http://inlinkz.com/new/privacy.php 
gespeichert werden. Ihr könnt Eure Links während der "laufenden Linkparty" selbst löschen. Danach kann ich die Links auf Wunsch jederzeit löschen.
Beim Namen solltet Ihr Euer "kreatives Werk" eintragen und statt der E-mail Adresse könnt Ihr auch xxx oder Ähnliches eintragen. 
Weitere Information findet Ihr hier: Datenschutzerklärung

 Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche viel Glück!

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Das Voting (die Klicks) für den Kreativ-Award im Oktober 2018!

Herzlich willkommen, hier darf "geklickt" werden!

Für den Kreativ-Award im Oktober darf jetzt fleißig geklickt werden! Geht bitte auf diesen Button (er ist jetzt auch rechts auf der Sidebar):

http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/09/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html

Sucht Euren Favoriten hier in der Liste und ruft den Beitrag auf
Es genügt nicht, nur auf die Liste bzw. auf den Titel oder die URL. zu schauen!
Ihr dürft auch mehrfach "klicken". Bis zum 31.10.2018 wird gezählt!
Folgende Bloggerinnen liefern sich ein Kopf-an-Kopfrennen:

Nr. 14 in der Linkliste:
Foto:karingerlinde


 Nr. 5 in der Linkliste:
 Foto:karingerlinde

 Nr. 12 in der Linkliste:
 Foto:Tina-vom-Dorf

Nr. 9 in der Linkliste:
 Foto:Some Joys

Die Gewinner werden jetzt auf einer neuen Seite hier verewigt!


Schaut Euch bitte auch die anderen schönen Beiträge an. Ich kann sie hier nicht alle aufführen.
Und meine Beiträge in der Linkparty nehmen natürlich nicht am Wettbewerb teil!

Gerne dürft Ihr auf Euren Blogs Werbung für das Voting machen und so Eure Chancen erhöhen! 


Tschüss bis bald.
Elke

Dienstag, 9. Oktober 2018

John Frieda Luxurious Volume® Serie [Produkttest, Werbung]

Herzlich willkommen, die Haare werden schön!
Bei brands you love und für das Magazin Freundin durfte ich diese Haarpflege Serie kostenlos testen:


Die John Frieda Luxurious Volume® Serie ist besonders für feines Haar entwickelt worden. 


Das Problem bei feinem, dünnen Haar ist, dass es leicht bricht und außerdem die Frisur wenig Halt und Stand hat.

Regelmäßig finde ich viele abgebrochene Haare auf meinem Kopfkissen, obwohl ich meine Haare nicht mit Haargummis zusammenhalte oder sonst mechanisch beanspruche.

Das Inner Power Shampoo und der Conditioner aus der Serie von John Frieda enthält viel Protein, was die Haare stärkt.


Der Festiger, der Ansatz-Booster sowie das Haarspray sorgen für mehr Volumen und Fülle, da die Frisur mehr Stand hat und nicht so schnell zusammenfällt.
Außerdem gibt es noch ein Volumen Konzentrat mit Protein.


Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zu den Produkten:

Die John Frieda Luxurious Volume® Serie finde ich sehr gut. Sie stärkt mein Haar und gibt mehr Halt und Volumen für meine Frisur. Ich bin sehr zufrieden und auch meine Friseurin, die den Ansatzbooster und den Festiger bei meinem letzten Besuch benutzt hat, fand, dass die Frisur dadurch mehr Halt bekommt.


Tschüss bis bald.
Elke

Montag, 8. Oktober 2018

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!


Theodor Fontane, deutscher Schriftsteller, 30. Dezember 1819 - 20. September 1898

Tschüss bis bald.
Elke

Freitag, 5. Oktober 2018

Der Kreativ-Award für September 2018 ist vergeben!

Herzlich willkommen zur Preisverleihung!

Den Kreativ-Award des Monats September 2018
 
 (Das ist Dein Award zum Mitnehmen, liebe Romy)


....erhält Romy

...mit ihrem Blog:"Absolut ehrlich"!
Die kreative Idee "Außenwandverkleidung"
hat in meiner Linkparty die meisten Klicks erhalten.



Foto:Absolut ehrlich
  
Dann verlinke ich noch im Freutag.
Und hier auf meinem Blog.

Herzlichen Glückwunsch!

Tschüss bis bald.
Elke

Mittwoch, 3. Oktober 2018

brandnooz sucht Produkttester! [Werbung]

Hier könnt Ihr Euch bewerben!

brandnooz sucht 150 Produkttester:




Viel Glück!

Tschüss bis bald.
Elke


Dienstag, 2. Oktober 2018

VINEL Reinigungsschaber für Ceranfelder [Produkttest, Werbung]

Herzlich willkommen, wir putzen den Herd!

Für die Firma VINEL durfte ich diesen Reinigungsschaber kostenlos testen:

7,95 € mit 6 Klingen

Die Klingen lassen sich alle im Schaber unterbringen, was ich sehr praktisch finde.



Der Griff liegt gut und sicher in der Hand.




Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zu dem Produkt:

Der Reinigungsschaber von VINEL finde ich sehr praktisch, da man die Ersatzklingen auch im Schaber unterbringen kann. Außerdem liegt der Griff mit den Rillen gut und rutschfest in der Hand. Ein kleiner Steg am Schaft schützt die Finger. Die Reinigung klappte ohne Probleme und ohne Kratzer.

Tschüss bis bald.
Elke


Montag, 1. Oktober 2018

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!



Johann Strauss (Sohn), Komponist, 25. Oktober 1825 - 3. Juni 1899

Tschüss bis bald.
Elke