Sonntag, 1. März 2020

#Linkparty FROH UND #KREATIV [jeden Monat 1 Award, jetzt auch für Instagram - Werbung]

Herzlich willkommen zur 51./a Runde meiner Linkparty!
Hier darf  ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. 
Die Regeln könnt Ihr hier nachlesen.!!

Jeden Monat beginnt das Voting für den Kreativ-Award.  Dafür geht bitte auf diese Buttons in der Sidebar:

 

Dann wird die Linkliste a + b mit den kreativen Werken angezeigt, für die Ihr aktuell "klicken" könnt. Den Award kann ich nur mit Eurer Hilfe vergeben! Das Voting endet immer am 15. eines Monats. 

Wie Ihr sicher bemerkt habt, ist dies die neue Linkparty von Inlinkz, da die alte nicht mehr fortgeführt wird. Diese neue Linkparty hat den Vorteil, dass Ihr auch die Fotos der kreativen Werke seht.

Der Nachteil ist, dass die Linkparty nur kostenlos ist, wenn darauf Werbung geschaltet ist. Bitte lasst Euch dadurch nicht irritieren oder abschrecken.

Hier habe ich erklärt, wie es funktioniert!

Ihr könnt Eure Werke  bei Instagram mit #frohundkreativ hier veröffentlichen! 

Ab heute aber auch hier in der Linkparty!!


Geht dazu auf Euer Foto bei Instagram und klickt auf die drei Punkte rechts oben. Dann erscheint folgendes Bild.



Klickt auf Link kopieren. Und fügt den Link in die Linkparty ein.




Ihr könnt also auch ohne Blog verlinken! Obwohl kein Backlink gefordert ist, würde ich mich über einen Hinweis auf meine Linkparty freuen.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google