Samstag, 21. März 2020

Der Kreativ-Award für Februar 2020 ist vergeben!

Den Kreativ-Award für Februar 2020

 
 (Das ist Dein Award zum Mitnehmen, Martina )

....erhält 

Martina mit ihrem Blog:"von-Herz-zu-Herz-Geschichten"!
Die kreative Idee Reizwortgeschichte
hat in meiner Linkparty die meisten Klicks erhalten.


Herzlichen Glückwunsch!

Dann verlinke ich noch hier auf meinem Blog und beim Freutag.

Denkt bitte an das Voting für den März-Award! Die Links der entsprechenden Linkpartys findet Ihr rechts oben in der Sidebar und hier in der Linkparty-Übersicht. Eigentlich könnt Ihr immer klicken, wenn Ihr einen Favoriten gefunden habt!!!

Tschüss bis bald.
Elke

3 Kommentare:

  1. Ich muss das mit dem Kommentieren unbedingt nochmal ausprobieren. Hoffentlich klappt es jetzt.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Nee.Ich bekomme noch nicht mak eine Benachrichtigung von wegen wartet auf Freischaltung oder so !?
    Kannst du den Kommi sehen?

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google