Dienstag, 3. März 2020

Kneipp® Mandelblüten Hautzart Pflegeserie [Produkttest, Werbung]

Herzlich willkommen zur Bestsellerpflegeserie!

Für Kneipp® darf ich diese Pflegeprodukte kostenlos testen.


Duschbalsam Mandelblüten Hautzart 3,49€

Cremedusche Hautzarte Verwöhnung 3,49 €

Hautöl Mandelblüten Hautzart 5,49 €

 Hautzartes Creme Öl Peeling 1,49 €

Feuchtigkeitsmaske Mandelblüten Hautzart 1,29 €

Die Pflegeserie Mandelblüten Hautzart ist ein Bestseller bei Kneipp®. Die Serie ist für trockene, sensible Haut geeignet. Aber wieso ist gerade diese Pflegeserie so erfolgreich?
Die Produkte enthalten Mandelöl und dieses hat einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, die sehr mild sind und von trockener, empfindlicher Haut sehr gut vertragen werden.
Der hohe Anteil von Ölsäure im Mandelöl ist zudem wichtig für die Elastizität und Hydration der epidermalen Barriere.
Forschungsergebnisse zeigen, dass Mandelöl die Haut schützt und Schädigungen durch UV-Strahlung und lichtbedingter Hautalterung vorbeugt.




Für alle Kneipp® Produkte gilt:
- pflanzliche Pflegewirkstoffe
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
- ohne Tierversuche
- Kneipp® lebt Nachhaltigkeit




Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zu den Produkten:

Die Pflegeserie Mandelblüten Hautzart gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Produkte, die ich bis jetzt testen durfte, sind alle gut verträglich. Meine trockene, empfindliche Haut fühlte sich nach dem Duschen gut an und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mich eincremen müsste. Außerdem haben die Produkte alle einen schönen Duft. Mit dem Hautöl lässt sich auch ein Zucker- oder Salzpeeling selbst herstellen. Das Creme Öl Peeling ist jedoch super und eines meiner Lieblingsprodukte.


Tschüss bis bald.
Elke




5 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich habe das Mandelblüten-Duschbalsam mal zum Geburtstag bekommen und fand es so wundervoll, dass ich inzwischen auch gerne etwas aus dieser Pflegeserie verschenke.

    Es grüßt Dich herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt so einige Berichte darüber gelesen und alle sind begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. hej elke,
    seit ich bei dir rumschwirre, hab ich schon einiges von Kneipp ausprobiert und finde die produkte super. Ich kann sie auch gut vertragen, was bei mir nicht so üblich ist. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    Kneipp hat hin und wieder gute Produkte ;) vor allem duften sie alle immer so gut :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke, die Mandelblüten Reihe von Kneipp ist eine meiner Lieblingslinien, weil sie herrlich duftet und mild zur Haut ist. Schön, das Kneipp an der Linie festhält, ich würde sie sonst sehr vermissen. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google