Dienstag, 12. Juni 2018

Cheese up von Milkana [Produkttest, Werbung]

Herzlich willkommen zum neuen Käsesnack!
Für brandnooz durfte ich diesen neuen Käse kostenlos testen:
Leider sind mir ein Teil der Fotos abhanden gekommen.

Es gibt diese neuen Käsesnacks in drei Geschmacksrichtungen. Delicious Fresh mit Milch und Crème fraiche, Our best Sour Cream & Onion mit Zwiebeln sowie Hot Paprika Peperoni mit Paprika und Peperoni, jeweils 7 Ecken in einer Packung.









Man kann die Käseecken vielseitig verwenden. Besonders auf Reisen oder für ein Picknick sind sie praktisch. Die Ecken lassen sich sehr leicht öffnen und entnehmen.

Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zu dem Produkt:


Cheese up hat einen anderen Geschmack als normaler Schmelzkäse. Die Konsistenz ist fester und der Käse schmiert nicht. Deshalb ist er auch nicht so gut zu verstreichen, aber dafür kann man ihn in die Hand nehmen und vom Stück abbeißen. Deshalb ist Cheese up der Snack für unterwegs für ein Picknick oder auch als zusätzliche Beilage beim Grillen. Mir haben die Käseecken leider nicht so gut geschmeckt und ich brauche sie nicht unbedingt.

Tschüss bis bald.
Elke


6 Kommentare:

  1. Wow, klingt das lecker! Ich liebe Käse über alles, danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wir durften die Ecken auch testen und fanden sie ganz lecker nur die Sorte pur fand ich etwas langweilig und das abbeißen im ersten Moment war auch schon etwas gewöhnungsbedürftig.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind anders als gewöhnliche Schmelzkäse, aber leider nicht so ganz mein Geschmack.
      LG Elke

      Löschen
  3. Wir durften auch testen und fanden sie unheimlich lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google