Donnerstag, 14. Juni 2018

#Linkparty FROH UND #KREATIV [jeden Monat neu]

Herzlich willkommen zur 30. Runde meiner Linkparty!
Hier darf  ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. Die Linkparty beginnt immer am 14. eines Monats neu.
Die Regeln und wie es geht, könnt Ihr hier nachlesen.!!

Nach dem Ende eines jeden Monats wird der Blog-Award für die kreative Idee mit den meisten "Klicks" vergeben. Dafür geht bitte auf diesen Button in der Sidebar:
 

Dann wird die Linkliste mit den kreativen Werken angezeigt, für die Ihr aktuell "klicken" könnt. Den Award kann ich nur mit Eurer Hilfe vergeben!
Jetzt könnt Ihr Eure Werke auch bei Instagram mit #frohundkreativ hier veröffentlichen! 

DATENSCHUTZ:
Mit der Verlinkung habt Ihr zur Kenntnis genommen, dass Eure Bilder für den Award auf meinem Blog gezeigt werden, die Links mit der URL., ggfs. Euer Name und Eure E-mail Adresse bei Inlinkz (M. Alexandrou 89, Thessaloniki) http://inlinkz.com/new/privacy.php 
gespeichert werden. Ihr könnt Eure Links während der "laufenden Linkparty" selbst löschen. Danach kann ich die Links auf Wunsch jederzeit löschen.
Beim Namen solltet Ihr Euer "kreatives Werk" eintragen und statt der E-mail Adresse könnt Ihr auch xxx oder Ähnliches eintragen. 
Weitere Information findet Ihr hier:Datenschutzerklärung

 Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche viel Glück!

6 Kommentare:

  1. Diesmal bin ich auch wieder dabei und habe gleich meinen Fußballteddy verlinkt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe gerade diesen Blog entdeckt und mich sofort mit eingelinkt. Jetzt stöber ich mal noch ein wenig.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Servus Elke!
    Durch Urlaub und Gartensaison bastle ich im Sommer etwas weniger. Ich freue mich, dass die Linkparty weitergeht. Danke für deine Mühe!
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    dankefür deine tollen Linkpartys! Es ist doch immer wieder interessant,was jede(r) so zaubert!.

    LG Klaudia
    PS.Bei dem Voting von heute, meintest du bestimmt für JUNI, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der Award für Juni ist schon am 30.6. vergeben.Der Gewinnerpost kommt noch am Freitag. Jetzt wird für diese Linkparty geklickt, die am 14.7. endet. Das Voting dauert bis zum 31.7., damit auch die letzten Beiträge noch eine Chance haben. Allerdings kommen die meisten Klicks trotzdem nur am Anfang der Linkparty und nicht am Ende, was sehr schade ist. Deshalb schreibe ich beim Voting, dass man ruhig Werbung auf dem Blog dafür machen kann, damit die Leser auch für den Beitrag klicken.
      LG Elke

      Löschen
  5. Hallo Elke, ich klicke mich erst mal ein wenig durch. Tolle Idee deine Linkparty
    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google