Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachtswünsche




In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern und Gästen ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Falls Ihr noch Weihnachtslieder zum Musizieren sucht, schaut hier rein.

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern herzlich bedanken, die mir gefolgt sind und die immer fleißig Kommentare geschrieben haben.

 
     Oskar sagt:"Danke"

Wenn Ihr mögt, dürft Ihr Oskar gerne auf Euren Blog nehmen. Es wäre nett, wenn Ihr ihn noch mit meinem Blog verlinken würdet. Der Award soll nur ein kleines Dankeschön für Euch sein und ist mit keinen Verpflichtungen (Fragen beantworten usw.) verbunden.

Und ich würde mich auch über noch ein paar "Gefällt mir" bei Facebook freuen, sofern Ihr dort angemeldet seid. Ich "like" auch gern zurück.

Natürlich sind neue Leserinnen und Leser hier immer willkommen und ich nehme auch gern die Gegenverfolgung auf. 


Tschüss bis bald.
Elke

8 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ruhige, besinnliche und friedliche Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen Geschenken :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten und ich habe noch eine Überraschung für DICH;) schau einfach bei mir vorbei:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich bedanke mich bei Dir für Dein fleißiges Kommentieren auf meinem Blog und dafür, daß Du jeden Monat so wunderbare Blogparaden machst und ich mitmachen darf.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    auch dir wünsche ich frohe und schöne Weihnachtstage🎄 und ein glückliches Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    Danke für Deine guten Wünsche, für Deine tollen Linkpartys und ich freue mich, dabei zu sein. ;-)))
    Hab mit Deinen Liebsten fröhliche Weihnachtstage mit viel Gemütlichkeit und Kerzenlichtern, kommt gut ins Neue Jahr und mögen Euch Gesundheit, Glück und Frieden immerzu begleiten.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich bin etwas spät zu dir gestoßen. Deshalb wünsche ich an dieser Stelle dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
      Herzliche Grüße Susanne und Hans

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google