Samstag, 30. Dezember 2017

Jahresrückblick 2017

Herzlich willkommen zum Jahresrückblick!
Hier sind nochmal alle Blogbeiträge (mit Ausnahme der Linkparty) im Überblick mit den Favoriten des Monats im Bild.




Meine Gewinne 2017
Einige schöne Sachen habe ich auf den Blogs oder Testportalen gewonnen.

 Clevere Frauen

mytest

von HerzimSturm bei Ulrikes Smaating

von Romy Matthies, absolut ehrlich

 von Heidi Traut, Heidis grüne Ecke

von Rosy, Love Decoration

von Jaimees Welt

von Angela Ledig, Warentests praxisnah

Utopia, Adventskalender von Dr. Hauschka

von Manu, Meine Testecke


von Silvia, Filine bloggt

Überraschungspaket von Unser Traum in grün

Überraschungspaket von Karina, Karinas Paradies

Nochmal recht herzlichen Dank dafür!

Und ich wünsche Euch ein gutes und erfolgreiches Bloggerjahr 2018!

Tschüss bis bald.
Elke 

5 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ein tolles Jahr war das auf deinem Blog.....
    freu mich schon auf die kommenden Beiträge und Tests!
    Wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das war ein tolles und interessantes 2017!!! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes und glückliches 2018.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe elke,
    das war ein sehr kreatives und schönes 2017 bei dir im blog!das siegelset war ja wirklich toll und auch die ganzen anderen gewinne und geschenke, ich schau auf jeden fall wieder bei dir rein, bin neugierig, was du so ausgekocht hast :0)ich freue mich auf 2018 und hoffe du hast einen guten rutsch ins neue jahr :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Jahresrückblick. Da war ganz schön viel los bei dir :-)

    Ich wünsche dir ein glückliches Jahr 2018
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Da hats du ja einiges erlebt und gewonnen-ein schöner Jahresrückblick! Komm gut ins Neue Jahr und liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google