Montag, 22. März 2021

#Linkparty FROH UND #KREATIV [Jeden Monat einen Blogaward - Werbung]

              Herzlich willkommen zur 63./D Runde meiner Linkparty!

Hier darf  ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. 

Ab jetzt gibt es die Linkparty wöchentlich immer am Dienstag!


Es wird monatlich dieser Award an die kreative Idee mit den meisten Klicks vergeben:

 


Den Award kann ich nur mit Eurer Hilfe vergeben!

Am 15. eines jeden Monats suche ich aus allen vier Linkpartys die Kreativ-Idee des Monats mit den meisten Klicks aus. 
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird im darauffolgenden Monat in einem Extrablogpost bekanntgegeben
Der Januar-Award 2021 wird also am 15. Februar ermittelt, der Februar-Award am 15. März usw.. 
Euren Favoriten könnt Ihr in der Zeit davor auswählen und dafür auch mehrfach klicken. Damit die Klicks gezählt werden, MUSS der Blogbeitrag aufgerufen und angezeigt werden. 

Die Liste der Linkpartys A, B, C und D, für die Ihr aktuell "klicken" könnt! 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    gerne poste ich mein Häkeltuch und danke Dir für die Einladung zur Linkparty.
    Herzlich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google