Donnerstag, 25. März 2021

Double Face-Topflappen und Ostersachen [Werbung]

 Herzlich willkommen zu den DIYs!

Ich möchte Euch noch meine neuen Topflappen in Double Face zeigen.



Wie es genau geht, seht Ihr hier.


Vielleicht sucht Ihr eine Tischdeko für Ostern oder Ihr wollt noch ein Osterhuhn häkeln. Das wäre in ein paar Tagen zu schaffen.

Ich habe mal für Euch ein paar Links meiner Sachen zusammen gestellt.

Osterpalme

Osterdekoration für den Teller, Pralineneier und Osterkörbchen

 Osterhuhn

#happyosterhasi

Osterküken-Video

Servietten-Osterhase - Video 

Viel Spaß beim Nachmachen!

 Creativsalat, Lieblingsstücke, Caros FummeleyThe Creativ LoversFroh und kreativ

Tschüss bis bald.

Elke





3 Kommentare:

  1. liebe elke,
    deine topflappen sehen ganz toll aus, die wären was für meine mama. Da schau ich mal, lieben Dank! Das Osterhuhn sieht auch voll witzig aus :0) Hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Farbe und Muster sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Die gefallen mir gut deine Topflappen. Schöne Farbe und das Muster. Wouh
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google