Donnerstag, 25. März 2021

Der Kreativ-Award für Februar 2021 ist vergeben!

               Den Kreativ-Award für Februar 2021


 (Das ist Dein Award zum Mitnehmen, liebe Edelgard!)

....erhält Edelgard

 mit ihrem Blog: "Liebseeligkeit.de"
Die kreative Idee "Hexenhausmöbel"
hat in meiner Linkparty die meisten Klicks erhalten.

Foto: Liebseeligkeiten


Herzlichen Glückwunsch!


Dann verlinke ich noch hier auf meinem Blog und im Freutag.


Denkt bitte an das Voting für den März-Award 2021! Die Links der entsprechenden Linkpartys findet Ihr

Ihr dürft übrigens gern Werbung für Eure Sachen machen und Eure Follower einladen, für Euch zu voten und zu klicken. Dazu könnt Ihr gern den Link zur Linkparty-Übersicht verwenden. Die Klicks werden nur gezählt, wenn der entsprechende Beitrag aufgerufen wird!

Tschüss bis bald.
Elke

5 Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch! das waren allesamt tolle beiträge hier :0) Hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Elke, da freue ich mich sehr dass meine Hemdentasche interessiert hat.
    Juhuuu
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, die Hexenhausmöbel sind aber auch zauberhaft! Verdient gewonnen! Es sehr schöne Beiträge dabei. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Also, erstmal bedanke ich mich für den Gewinn. Dennoch möchte ich zu der Auswahl des Gewinners folgende Anmerkung machen. Das nur die Anzahl der Klicks entscheidet, finde ich nicht gut. Nur weil ich aufgrund des Vorschaubildes auf einen Beitrag klicke, heißt es ja noch lange nicht, dass auch der Inhalt gefällt und einen Gewinn verdient hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edelgard,
      es ist leider nicht anders möglich, weil ich nur die "Aufrufe" der jeweiligen Beiträge sehen kann. Ich gehe davon aus, dass die Leute nur die Sachen aufrufen, für die sie sich besonders interessieren und die sie gut finden. Eine Beurteilung und Wertung wäre nur durch mich möglich und die spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Deshalb zähle ich nur die Klicks. Aber jede Teilnehmerin hat auch die Möglichkeit, für die eigenen Projekte Werbung zu machen und die eigenen Follower zu bitten, doch für den Beitrag zu voten. Mehr kann ich leider nicht machen.
      Ich hoffe jedoch, du freust dich trotzdem.
      LG Elke

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google