Montag, 14. Mai 2018

#Linkparty FROH UND #KREATIV [jeden Monat neu]

Herzlich willkommen zur 29. Runde meiner Linkparty!
Hier darf  ALLES verlinkt werden, WAS Eure KREATIVITÄT erfordert und Euch oder andere FROH macht. Die Linkparty beginnt immer am 14. eines Monats neu.
Die Regeln und wie es geht, könnt Ihr hier nachlesen.!!

Nach dem Ende eines jeden Monats wird der Blog-Award für die kreative Idee mit den meisten "Klicks" vergeben. Dafür geht bitte auf diesen Button in der Sidebar:
 

Dann wird die Linkliste mit den kreativen Werken angezeigt, für die Ihr aktuell "klicken" könnt. Den Award kann ich nur mit Eurer Hilfe vergeben!
Jetzt könnt Ihr Eure Werke auch bei Instagram mit #frohundkreativ hier veröffentlichen! 

DATENSCHUTZ:
Mit der Verlinkung habt Ihr zur Kenntnis genommen, dass Eure Bilder für den Award auf meinem Blog gezeigt werden, die Links mit der URL., ggfs. Euer Name und Eure E-mail Adresse bei Inlinkz (M. Alexandrou 89, Thessaloniki) http://inlinkz.com/new/privacy.php 
gespeichert werden. Ihr könnt Eure Links während der "laufenden Linkparty" selbst löschen. Danach kann ich die Links auf Wunsch jederzeit löschen. Euren Namen und Eure Email-Adresse müsst Ihr nicht angeben!! Beim Namen solltet Ihr Euer "kreatives Werk" eintragen und statt der E-mail könnt Ihr xxxx oder Ähnliches eintragen.
Weitere Information findet Ihr hier:Datenschutzerklärung

 Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche viel Glück!

4 Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    toll das du das so durchziehst und allen Teilnehmern viel Glück
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Elke! Schön, dass du wieder da bist, ich habe mir schon Gedanken gemacht :)
    Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, liebe Elke, dass wir uns wieder hier treffen!!!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    nun bin auch ich wieder gerne dabei ;-)
    Vielen Dank, daß die Linkparty wieder geöffnet ist!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google