Dienstag, 22. Dezember 2020

Weihnachtswünsche

 

Ich wünsche allen meinen Lesern und Gästen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. 
Kommt gut ins neue Jahr 2021 und bleibt gesund!

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern herzlich bedanken, die mir gefolgt sind, die immer fleißig Kommentare geschrieben und Ihre kreativen Werke in meiner Linkparty Froh und kreativ verlinkt haben.
     



Oskar sagt:"Danke"

Wenn Ihr mögt, dürft Ihr Oskar gerne auf Euren Blog nehmen. Es wäre nett, wenn Ihr ihn noch mit meinem Blog verlinken würdet. Der Award soll nur ein kleines Dankeschön für Euch sein und ist mit keinen Verpflichtungen (Fragen beantworten usw.) verbunden.

Und ich würde mich auch über noch ein paar "Gefällt mir" bei Facebook und Instagram freuen, sofern Ihr dort angemeldet seid. Ich "like" auch gern zurück.

Natürlich sind neue Leserinnen und Leser hier immer willkommen und ich nehme auch gern die Gegenverfolgung auf.

Tschüss bis bald.
Elke

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. Bleibt gesund. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    auch dir wünsche ich frohe und besinnliche Festtage und ein gutes 2021.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    danke für Deine guten Wünsche, ich danke Dir ebenfalls, dass Du die Linkparty zur Verfügung stellst.
    Ich wünsche Dir heute am 2. Weihnachtstag noch gemütliche Stunden bei Kerzenlicht und Tannenduft. Komme gute und vor allen Dingen gesund ins Neue Jahr 2021.
    Herzliche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google