Montag, 21. Dezember 2020

Der Kreativ-Award für November 2020 ist vergeben!

     Den Kreativ-Award für November 2020


 (Das ist Dein Award zum Mitnehmen, liebe Petra)

....erhält Petra

 mit ihrem Blog: "mamimadeit"
Die kreative Idee "Mütze"
hat in meiner Linkparty die meisten Klicks erhalten.

Foto: mamimadeit

Herzlichen Glückwunsch!

Dann verlinke ich noch hier auf meinem Blog.

Denkt bitte an das Voting für den Dezember-Award! Die Links der entsprechenden Linkpartys findet Ihr rechts oben in der Sidebar und hier in der Linkparty-Übersicht. 

Tschüss bis bald.

Elke

3 Kommentare:

  1. Die Mütze sieht aber wirklich total hübsch aus. Ich wünsche dir schöne Weihnachten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke! Ich freu mich sehr. Ich bedanke mich bei allen, die auf mein Bildchen geklickt haben. Und bei dir liebe Elke für deine Linkparty.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra. Ich wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest!
      LG Elke

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google