Mittwoch, 2. Dezember 2020

Schilder selbst gestalten mit SchildDirect [Shoptest, Werbung]

 Herzlich willkommen zu nützlichen Schildern!

Heute möchte ich Euch diesen besonderen Shop vorstellen:

Dort bekommen Betriebe, Unternehmen und Privatpersonen Schilder aus Kunststoff und Metall zum Aufkleben oder Schrauben in allen möglichen Größen.


In Unternehmen, Werkstätten, Hotelbetrieben, Mietshäusern und auch im privaten Bereich gibt es zahlreiche Einsatzgebiete für Schilder und Kennzeichnungen. Einige sind auch aus Sicherheitsgründen vorgeschrieben.

All diese Schilder kann man bei SchildDirect bestellen und für den eigenen Bedarf auch selbst gestalten.

Es gibt dort: 
  • gravierte Kunststoffschilder, 
  • gravierte Metallschilder, 
  • Kabelmarkierungen aus ABS, 
  • Typenschilder aus Kunststoff oder Metall, 
  • geprägte Metallschilder, 
  • Industrieaufkleber, 
  • Sicherheitskennzeichnungen und Zubehör, 
  • Einlegeschilder, 
  • Kunststoff bedruckt, 
  • eloxiertes Aluminium, 
  • Prüfplaketten und Adermakierungen. 


Man kann natürlich die Größe, das Material, die Schriftart und was darauf gedruckt werden soll selbst bestimmen.

Größe, Material sowie Arbeitsaufwand bestimmen den Preis. Der jeweilige Preis wird dann angezeigt, wenn man ein Schild selbst gestaltet.




An unserem Haus führt ein Wanderweg vorbei und manche Leute benutzen eine Abkürzung und laufen über unser Grundstück. Deshalb habe ich dieses Schild bestellt. Weil es draußen angebracht werden soll, ist es aus Aluminium.


Diese kleinere Schild wird dann am anderen Ende des Weges stehen.

Ehrlich gesagt bin ich beim Selbstgestalten immer ein bisschen unsicher, ob ich auch alles richtig gemacht habe. Nicht, dass ich auf einmal nur ein Schild im Miniformat bekomme oder mit einer viel zu kleinen Schrift.

Da musste ich bei SchildDirect nun keine Bedenken haben, denn man bekommt  per E-mail oder telefonisch Hilfe. Diesen Service finde ich besonders gut.
Das hat man längst nicht bei allen Shops.  

Die Lieferung erfolgte sehr schnell bereits am nächsten Tag. Bestellungen vor 19.00 Uhr werden in der Regel noch am selben Tag versendet.

Es wird mit UPS Express versendet und die Versandkosten betragen 7,95 € bei einem Bestellwert bis 150,-- €. 

Ich finde den Shop sehr gut, jedoch die Webseite könnte noch ein bisschen verbessert werden. Man müsste sie übersichtlicher gestalten, damit man alles leichter findet. Wer neu dort ist, findet nicht alles sofort auf einem Blick.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und ich könnte mir vorstellen, zu einem Geburtstag oder Jubiläum ein Juxschild zu gestalten. 
Meine Tochter hatte mal  so etwas an ihrer Zimmertür: 
Das Betreten der Rumpelkammer ist nur gleichaltrigen erlaubt. Widerrechtlich eintretende Erwachsene zahlen 5 € Strafe!

Tschüss bis bald.
Elke







1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    schöne Schilder sind immer eine tolle Sache.
    Ich habe keine Schilder, außer auf meinem Briefkasten.
    Liebe Grüße sendet Marie

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google