Samstag, 25. Mai 2019

Blog-Geburtstag mit Verlosung! [Werbung]

Herzlich willkommen zur
Geburtstagsparty!

Heute ist schon der 6. Blog-Geburtstag!


Ich blogge nun schon so lange und lerne immer mehr dazu. Die letzte Herausforderung war die DSGVO. Die erforderlichen Maßnahmen habe ich schließlich mit viel Hilfe in entsprechenden Facebookgruppen sowie mit Hilfe der anderen Blogger installieren können. Meine Beiträge dazu findet Ihr hier und hier.

Vielleicht entschließen sich doch noch einige der ehemaligen Blogger bei Blogspot, ihren Blog wieder zu aktivieren. Alles, was Ihr machen solltet, könnt Ihr in den obigen Beiträgen nachlesen. Der entscheidende Paragraph ist dort auch aufgeführt. 

Inzwischen habe ich eine Seite auf Facebook und auch dort gab es Ärger mit dem Datenschutz, aber auch das ist inzwischen geregelt. 

Dann bin ich jetzt auch bei Instagram und wie sollte es dort anders sein. Es gibt Zweifel, wann etwas Werbung ist und wann nicht. Deshalb werden jetzt alle Beiträge mit Werbung gekennzeichnet, was dann auch keinen Sinn macht.

Jeder einzelne Kommentar auf meinem Blog ist wichtig und wird von mir gelesen!
Deshalb bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Lesern, die mir die Treue halten und bei allen Teilnehmern meiner Linkparty "Froh und kreativ", die regelmäßig ihre kreativen Werke verlinken!!

Ihr seid Spitze!
 

Deshalb bekommt Ihr alle von mir diesen "Oskar":

Oskar sagt Danke!
Ihr dürft Oskar mit auf Euren Blog nehmen und auch an Eure LeserInnen weitergeben, falls Ihr Euch bedanken wollt. Ich würde mich freuen, wenn Oskar weiter wandert.

Dann habe ich für Euch noch eine kleine Verlosung.

Ich darf dieses schöne, neue und innovative Tuch verlosen. Ich teste es schon eine ganze Weile und bin ganz begeistert.


 15,95 € pro Stück

Denn man benötigt mit diesem Tuch nur noch in besonders schwierigen Fällen Putzmittel.

In der Badewanne bildet sich manchmal ein unschöner, schmieriger Rand, der meist schwer zu entfernen ist. Mit dem nassen Bionik® Tuch habe ich diesen Rand mit ein wenig Druck und rubbeln ohne Putzmittel wegbekommen.

Das Ceranfeld vom Küchenherd lässt sich auch ganz hervorragend mit dem feuchten Tuch reinigen. Meist brauche ich noch nicht einmal einen Glasschaber.
Mit dem trockenen Tuch nachpolieren, fertig. 

Das Bionik® Tuch ist für viele Zwecke geeignet und hier erhältlich:

Auto von innen und außen, Fahrrad, Motorrad, Helme, Kleidung
Chrom-Alu-Felgen, Flugrost, Vogelkot auf Autolack oder anderen Oberflächen
Wasserflecken, Insektenreste, Teerflecken auf Autolack
Fliesen, Holzboden, Parkett
Grillgeräte, Grillpfannen, Backöfen
PC, TV, Bilder, Lampen
Flecken auf Teppichen, Polster, Tapeten
Herdplatten, Dunstabzug, Töpfe, Pfannen
Silber putzen, Besteck, Schmuck, Münzen, Geschirr
Kaminfenster von Ruß befeien
Entfernt Wachsrückstände, Silikonreste, Klebereste
Rotweinflecken, Lippenstift, Tinte, Schminke von Kleidung
Dichtungen von Schmutz, Kalk oder Schmiermittel befreien
Entfernt Make-up auf Gegenständen, ohne zu schmieren

Hier könnt Ihr Euch weiter informieren und Anwendungsvideos ansehen.


Das deleo® Hygiene-Vliestuch enthält Silberionen gegen Keime. Es ist sehr saugfähig und für glatte Flächen, wie Glas, Spiegel, Fliesen, Keramik, Chrom und Edelstahl geeignet.


Verlosung:

1. Preis: 2 Bionik® Tücher und 2 Hygiene-Vliestücher, rot+blau
2. Preis: 2 Bionik® Tücher
3. Preis: 1 Bionik® Tuch und 1 Hygiene-Vliestuch, grün


Die Verlosung (per Zufallsprinzip) ist für die Leser meines Blogs, die mindestens 18 Jahre alt  und in Deutschland, Österreich oder Dänemark wohnhaft sind.

Daher solltet Ihr ein kleiner Blog  per GFC  ,bei Instagram oder Facebook folgen. 

Wer gewinnen möchte, kommentiert hier unter diesem Post zu meinem Blog-Geburtstag.

Schreibt bitte dazu, wie und wo Ihr meinem Blog folgt, sofern Ihr neu hier seid.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Haftung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. 

Die Gewinne werden von der Firma Deleo® International OSTHOFF zur Verfügung gestellt und an die Gewinnerinnen oder die Gewinner verschickt. 

Mit der Teilnahme seid Ihr im Gewinnfalle mit der Übermittlung der Adresse zwecks Versand einverstanden.

Das Gewinnspiel endet am 01.06.2019, 23.00 Uhr.

Am 02.06.2019 lose ich aus und gebe hier unter diesem Post die drei Gewinnerinnen oder Gewinner bekannt!!

Die Gewinnerinnen oder die Gewinner müssen sich dann bei mir melden, sofern kein Blog vorhanden ist und ich sie nicht erreichen kann. Andernfalls werde ich am 10.6.2019 den, bis dahin nicht vergebenen, Gewinn neu auslosen. 

Nun wünsche ich viel Glück und hoffe auf rege Teilnahme!

Tschüss bis bald.
Elke

Die Verlosung ist beendet und ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teinehmern für die Kommentare und Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich freue mich sehr, dass noch einige Follower dazu gekommen sind und ich hoffe, dass sie bleiben und meinen Blog lesen, auch wenn sie nicht gewonnen haben.

Hier sind nun die Gewinnerinnen und Gewinner:

1. Preis: Noel
2. Preis: Romy Matthias
3. Preis: SimplyJaimee

Herzlichen Glückwunsch!











31 Kommentare:

  1. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich folge dir via Facebook. Viele Grüße aus Niedersachsen Michael

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, herzliche Glückwünsche zu deinem 6. Bloggeburtstag! Und natürlich noch viele neue Leser mehr und weiterhin viele tolle Beiträge ♥

    Die Tücher klingen nach vielseitigen Helfern bei der täglichen Hausarbeit. Du hast die Bereiche angesprochen, die mich tatsächlich auch oft stören. Sei es die Badewanne oder das Ceranfeld.

    Ich folge dir via instagram als acucena.and.me

    Herzliche Grüße & ein sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich folge dir via GFC.
    Viele liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eleke,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und 6 Jahre ist eine wunderbare Zeit und ich seit Jahren gerne bei Deinen Monattsaward mitzmache und Deine sehr hilfreichen Testauswertungen und Empfehlungen lese :).

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles gute zum Blog-Geburtstag! Das sind ja tolle Preise :) Die Tücher muss ich mir auch mal genauer anschauen, habe immer Ränder in der Dusche...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogegburtstag und mach weiter so!
    Ich folge dir schon lange, haupzsächlich auf deinem Blog.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Bloggeburtstag :) Wir haben unseren in diesem Jahr ganz vergessen und sind schon 5 Jahre alt! Wie schnell doch die Zeit vergeht und die DSGVO war unser Alptraumthema damals ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wahnsinn, dass es deinen Blog schon so lange gibt! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Servus Elke!
    Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an! Alles Gute für die letzten und die nächsten 6 Jahre sowie ein herzliches Dankeschön für deine LinkParty! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag und weiter viel Erfolg!
    Danke für die Verlosung und schönes Wochenende. ich probiere es nochmal gerade hat es nicht funktioniert

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    alles gute zum Bloggeburtstag. Auf das noch viele weitere folgen mögen.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, denn putzen müssen wir ja alle.
    Ich folge dir schon eine Weile über Bloglovin und auch bei Blogger.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marietta

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Bloggeburtstag ... jetzt hat er die "Schulreife" (gibts für ihn 'ne Zuckertüte?)
    Ich folge dir ganz frisch auf facebook und auf instagram (urselseins)
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich enthalte mich deinem Gewinnspiel, habe es gerne bei mir geteilt
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke:
    zuersteinmal: Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem nun schon 6. Bloggeburtstag!!! :0) Ich bin immer bei deiner Linkparty dabei und freue mich über deine tollen Tests. Immer souverän und objektiv, hier habe ich schon vieles entdeckt, was ich selbst nie probiert hätte- und ganz toll: deine Sprüche :0) Mach weiter so und bleib so nett! :0) Schon 6 Jahre, echt??! KInder, wie die Zeit vergeht.... Hab ein schönes WE und ich hüpf mal in den topf mit rein :0), ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  16. yvonne kundisMai 25, 2019

    Happy Birthday und auf mindestens w´6 weitere erfolgreiche Jahre ! Ich folge auf Facebook und würde mich über einen Gewinn sehr freuen :) !!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich schon auf die nächsten 6 Jahre mit dir. Vielen Dank für deine Linkparty, bei der ich ja sogar einen Award bekommen habe. In dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne. Du kannst dir sicherlich vorstellen das es mit zwei Hunden und einer Katze viel zu putzen gibt. Ich folge dir schon lange hier bei Blogger. Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum 6.Bloggeburtstag liebe Elke! Mach bitte weiter so!
    Ich freu mich immer wieder bei ein kleiner Blog zu verlinken!
    Ich putze auch selbst ;0), würde mich also sehr über einen Gewinn freuen!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigem. Hoffentlich hast du noch lange Spass am bloggen.
    Würde mich sehr über einen tollen Preis freuen.
    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag . 6 Jahre ist schon eine Zeit .
    Ich liebe es wenn ein Produkt tut was es soll. Und gerade beim putzen darf es fix gehen.
    Daher mache ich gerne mit
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wünsche Dir noch viele Däumchen bzw. Follower. Ich folge auf Facebook unter dalmat3
    Monika Dalmatiner Prinz, Dalmatiner@gmx.at
    Ich wünsche noch einen wunderschönen Restsonntag, Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  22. KInderregenbogenMai 26, 2019

    Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag!!!!
    Super Leistung! Wieviel Kraft und Mühe du investiert hast in all den Jahren. Besonders freue ich mich für dich über den großen Zuspruch, den du von all deinen Fans erhälst. Mach weiter so, immer gibt es etwas zum Schmunzeln oder etwas Neues auszuprobieren. Ich folge dir nun schon fast von Anfang an und schau immer noch gerne vorbei. Ich putze auch selbst und würde mich freuen, dieses geniale Tuch zu gewinnen! Vielleicht klappt es ja!!! Daumen Drücken! Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch, wahnsinn wie die Zeit vergeht, mach weiter so. LG Romy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,

    auch von mir kommen die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ja, Bloggen ist einfach die Königsdisziplin der sozialen Medien, finde ich jedenfalls und Deine Blogparty froh und kreativ mag ich auch so gerne. Gerne hüpfe ich mit hinein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Von den Tüchern habe ich schon mal gehört und ich finde es klingt wirklich klasse. Ich würde mich sehr freuen. Ich folge dir auf Facebook als Sandra Winter.

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich folge dir auf Facebook und auf Instagram

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Elke,
    gratuliere dir zum Bloggeburtstag. Ich bin immer gern Gast bei dir.
    Mach weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elke!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 6 Jahre ist schon ganz schön lange! Hut ab!

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen und folge Dir auf FB und Insta (Dani Far bzw. @diewirklichwichtigendinge)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Bionik® Tücher sind toll, ich habe auch eins und bin begeistert!
    Ich enthalte mich beim Gewinnspiel und drücke allen anderen ganz fest die Daumen!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. damit würde sogar ich mal mehr Lust aufs Putzen bekommen. Folge dir nun auf facebook :)

    AntwortenLöschen
  31. JJJIIIPPPPPIIIII, ich freu mich. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google