Dienstag, 17. September 2019

Wolle, Wolle, Wolle von Hobbii, #hobbiicookie [Produkttest, Werbung]

Herzlich willkommen, hier gibt es Wolle!

Diese schöne Wolle habe ich auf Facebook bei Hobbii.de gewonnen.

20 x 50 g Acrylgarn

Vielen herzlichen Dank! Ich werde Euch noch zeigen, was daraus entstanden ist, wenn ich die Wolle verarbeitet habe.
Das gilt auch für die Wolle, die ich Euch hier vorstelle. Es wird weitere Posts mit den kreativen Werken geben.


10 x 50 g Baumwollgarn, 23,00 €

Diese Baumwolle Rainbow Cotton 8/8 Color ist bis 40 Grad maschinenwaschbar. Mit einer Nadelstärke von 3,5 - 4 mm und einer Lauflänge von 75 m auf 50 g können viele kreative Projekte umgesetzt werden.


Cookie (Bobbel) Järbo, 100 % Acryl, 11,90 €, #hobbiicookie

Dieser Cookie von Järbo ist mit einer Lauflänge von 600 m auf 200 g sehr gut für Tücher und Ponchos geeignet. Er ist in vielen Farben erhältlich und mit einer Nadelstärke von 4,5 mm - 5 mm dick genug für Wintersachen.

Jetzt habe ich jede Menge Arbeitsmaterial und ich muss erst Anleitungen studieren. Die bekommt man auch hier bei Hobbii.de gratis.
Lasst Euch inspirieren. Bald ist Weihnachten.

Tschüss bis bald.
Elke

9 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Baumwollgarn von Hobbii habe ich auch. Das fühlt sich wunderbar an. Du hast dir schöne Farben ausgesucht. Auch der Cookie gefällt mir super! Ich bin gespannt was du daraus machst!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zunächst bin ich noch auf der Suche nach einer schönen Anleitung für ein Tuch. Für die Baumwolle habe ich schon einen bestimmten Topflappen in engerer Auswahl.
      LG Elke

      Löschen
  2. Die Farben sind ja traumhaft
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Es sind die akuellen Farben, die mir zugesandt wurden. Ich hatte sie nicht ausgesucht.
      LG Elke

      Löschen
  3. Liebe Elke,

    was für eine schöne Möglichkeit Wolle zu testen - ich bin gespannt was Du daraus machen wirst. Es ist ja wieder langsam Wolle und Strick- bzw. Häkelzeit!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strick- und Häkelzeit ist für mich das ganze Jahr über. Deshalb kann ich nie Wolle genug haben. Jedenfalls solange es mir Spaß macht und mir die Ideen nicht ausgehen.
      LG Elke

      Löschen
  4. liebe elke,
    herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn! da bin ich ja mal auf deine nadeleien gespannt! :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Da muss man dann nur noch Stricken können :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar nicht so schwer. Es gibt viele schöne Bücher für Anfänger. Aber ich muss dich warnen. Wenn man sich mit dem Häkel- und Strickvirus infiziert hat, will man nicht mehr aufhören😊
      LG Elke

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google