Mittwoch, 4. September 2019

Kneipp® Arnika Produkte Gelenke- und Muskelwohl mit Rabattcode! [Produkttest, Werbung]

Herzlich willkommen zur entspannenden Badezeit!

Für Kneipp® darf ich diese Badeprodukte kostenlos testen:


Badekristalle Gelenke & Muskel Wohl 500 g, 5,49 €

Die Kneipp® Badekristalle enthalten natürliche, ätherische Öle aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten sowie Arnikaextrakt.

Außerdem bestehen die Kristalle aus dem naturreinem Thermalsolesalz aus der einzigen Pfannensiederei in Europa, der Saline Luisenhall.

Gesundheitsbad Gelenke & Muskel Wohl, 100 ml, 4,59 €

Das Kneipp® Gesundheitsbad enthält ebenfalls die natürlichen, ätherischen Öle aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten sowie Arnikaextrakt. 

Aroma-Sprudelbad Gelenke & Muskel Wohl, 1 Stk., 1,29 €

Arnika Franzbranntwein, 150 ml, 4,49 €

Das Spray mit Arnikaextrakt und den natürlichen, ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange wirkt wohltuend nach körperlichen Aktivitäten oder Sport, bei Muskelkater, Müdigkeit oder Hitze.

Die Arnika


Sebastian Kneipp meinte: "Nicht mit Gold nicht zu bezahlen".


Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zu den Produkten:

Die Kneipp® Badeprodukte mit Arnika gefallen mir sehr gut. Im Herbst wird wieder mehr gewandert und es gibt nichts Schöneres, als danach zu Hause in einem Bad mit Arnika zu entspannen. Wer kein Badesalz mag, ist mit dem Gesundheitsbad gut bedient. Das Spray mit dem Arnikafranzbranntwein möchte ich nicht mehr missen. Es hat mir bei Verspannungen schon gute Dienste geleistet.

Nun habe ich für Euch noch ein besonderes Angebot.

Einen Rabatt-Code, mit dem Ihr 15 % Rabatt auf alle Produkte 
im Kneipp-Online-Shop bekommt. 
Sonderangebote sind vom Rabatt ausgeschlossen. 
Der Mindesbestellwert beträgt 20,-- €.

Falls Ihr eine Kneipp Familienkarte habt, bleibt der Rabatt der Karte von 5 % davon unberührt. Es sind dann insgesamt 20 % Rabatt

Rabatt-Code: VIP-XND-15   ist bis zum 30. September gültig!!

Also los und zugreifen!

Tschüss bis bald.
Elke









1 Kommentar:

  1. Kneipp ist klasse, das Arnika Spray nutze ich auch nach einem langen Tag für meine Füße. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google