Dienstag, 30. Januar 2018

Gewinnspiel bei den Kneipp VIP-Autoren, Kneipp® erklärt die 5 Säulen-Philosophie

Herzlich willkommen zum Gewinnspiel!

Exklusiv wird dieses Gewinnspiel nur bei den Kneipp VIP-Autoren veranstaltet!

Über die 5 Säulen Philosophie von Kneipp® hatte ich schon öfter berichtet. Unser Blogger-Treffen 2017 fand auch unter dem Motto "Die 5 Säulen bewusst erleben!" statt.

Jetzt gibt es einen neuen Erklärfilm, in dem die 5 Säulen von Kneipp® Wasser, Pflanzen, Bewegung, Ernährung und Balance gezeigt werden und lustig animiert erklärt wird, wie man die entsprechenden Anwendungen in den Alltag integrieren kann:

Schaut Euch den Film genau an! Da wird die Lösung für das Gewinnspiel gezeigt!


Füllt das Formular aus und beantwortet die Frage. Dann könnt Ihr eines dieser 10 Sets für die Erkältungszeit gewinnen!

Foto: Kneipp


Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. Februar 2018.

Teilnahmebedingungen:

Die Aktion „Kneipp® erklärt: die 5-Säulen-Philosophie“ mit Gewinnspiel wird veranstaltet und durchgeführt von Kneipp GmbH (nachfolgend „Kneipp“ genannt). Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.
Die Aktion „Kneipp® erklärt: die 5-Säulen-Philosophie“ mit Gewinnspiel wird auf den Blogs der Kneipp® VIP-Autoren durchgeführt. Die Teilnahme selbst erfolgt über kneipp.com. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich haben. Mitarbeiter von Kneipp und deren Angehörige sind ausgeschlossen.
Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus D, A und CH, die an der Aktion „Kneipp® erklärt: die 5-Säulen-Philosophieteilgenommen haben und das Teilnahmeformular vollständig ausgefüllt haben.
Es werden insgesamt zehn Gewinner gezogen. Pro Gewinner versendet Kneipp am Ende der Aktion ein Produktset. Teilnahmezeitraum ist der: 22.01.2018 bis 25.02.2018. 
Die Barauszahlung der Sachwerte der Gewinne ist nicht möglich. Das Gleiche gilt für einen Tausch der Gewinne. Die Adressdaten dienen ausschließlich dem Versand der Gewinne. Alle Adressdaten werden bis zum Versand der Gewinne gespeichert und anschließend gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück!

Elke


 

8 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    super gut das du VIP bist und wir durch dich so die Möglichkeit haben mit zumachen. Danke für deine Mühe.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Glück!
      LG Elke

      Löschen
  2. Das klingt gut, da probiere ich mal mein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chancen sind sicher nicht schlecht, viel Glück!
      LG Elke

      Löschen
  3. Ich versuche sehr gerne mein Glück :) Mein Instagram Name kristinka_rinka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mal bei Instagram nach dir schauen und viel Glück.
      LG Elke

      Löschen
  4. Ich versuche sehr gerne mein Glück :) Mein facebook und instagram name ...Malik Kanwal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Glück und bei Instagram schaue ich dann mal vorbei.
      LG Elke

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google