Freitag, 14. April 2017

Osterwünsche und Ostereiersuche

Frohe Ostern!


Ich wünsche allen meinen LeserInnen ein schönes und frohes Osterfest.

Habt eine schöne Zeit mit der Familie und genießt die Feiertage!
 
Das weiß ein jeder, wer´s auch sei,
gesund und stärkend ist das Ei.
 Wilhelm Busch (1832-1908)


Und damit es Euch über die Feiertage hier nicht zu langweilig wird, habe ich auf meinem Blog ein paar Ostereier versteckt.
Ich bin gespannt, ob Ihr alle Eier findet. Nun sucht mal schön. 
Wie viele Eier sind es?

Für alle, die vielleicht gesucht haben: Es waren insgesamt acht Ostereier auf meinem Blog versteckt. 

Tschüss bis bald.
Elke

11 Kommentare:

  1. Wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Ostern!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    der Osterbaum ist wunderschön!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elke,
    ein wunderschöner Osterbaum!
    Dir auch ein fröhliches Osterfest
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir Liebe Elke auch ein wunderschönes Osterfest
    hab ein paar gemütliche Tage. Dein Osterbaum ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir auch schöne Feiertage :))
    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an: Dein Osterbaum sieht wirklich klasse aus! Leider reicht die Zeit grad nicht zum Eiersuchen :-( - dennoch: Frohe Ostern! Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe (glaube ich) 8 Eier gefunden :)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du die Ostereier gefunden hast. Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust, Ostereier zu suchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostergrüße von ELke zu Elke ;) Bei Calendula habe ich deine linkparty entdeckt und auch gleich mitgemacht. Toll finde ich auch deinen link zu den Wanderfalken.
    Liebe Grüße aus der kunstpause und auf bald
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Elke, ich hoffe du hattest schöne und ruhige Ostertage. Dein Eierkranz ist richtig hübsch und frühlingshaft. Schlaf schön, gute N8! Die Elke. Numero drei ; )))

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Elke, ich hoffe du hattest schöne und ruhige Ostertage. Dein Eierkranz ist richtig hübsch und frühlingshaft. Schlaf schön, gute N8! Die Elke. Numero drei ; )))

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google