Samstag, 8. April 2017

Kneipp® Schaum-Dusche Unbeschwert [Produkttest, Werbung]


Herzlich willkommen, es wird unbeschwert und leicht!
Für  Kneipp® darf ich diese Schaum-Dusche kostenlos testen:

200 ml 4,79 €

Produktbeschreibung:

Luftig-leicht in den Tag. Der aquatisch-frische Duft nach Wasserminze und die besondere, leichte Textur mit Aloe Vera schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Unbeschwert“ - für ein Gefühl, wie auf Wolken zu schweben.

Was da beschrieben wird, kann man erahnen, wenn man diesen Schaum sieht:



Der Schaum ist wirklich luftig leicht und der Duft ist nicht süß, sondern aquatisch und gefällt daher auch den Männern.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Butane, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Aloe Barbadensis Extract, Mentha Aquatica Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Hydroxyethylcellulose, Sorbitol, Isopropyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Glucose, Propane, Isobutane, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide.

Wichtige Hinweise:
Kosmetisches Mittel. Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Achtung: Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50 °C aussetzen. Enthält 5,2 Massenprozent entzündliche Bestandteile. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Augenkontakt vermeiden. 

 Auch für dieses Produkt gilt:

- pflanzliche Pflegewirkstoffe
- Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt 
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
- ohne Tierversuche
- Kneipp® lebt Nachhaltigkeit

Die Dose hat für mich ein ansprechendes Design und die Schaum-Dusche eignet sich bestimmt auch als Ostergeschenk, statt Schokolade.

Die  Kneipp® Schaum-Dusche Unbeschwert ist hier erhältlich.

Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zum Produkt:
Mir gefällt die  Kneipp® Schaum-Dusche Unbeschwert sehr gut, weil der Schaum so schön leicht und luftig ist. Außerdem ist die Schaum-Dusche sehr ergiebig. Ein kleiner Klecks reicht schon für ein Duschvergnügen.

Tschüss bis bald.
Elke














13 Kommentare:

  1. Toller Bericht und mit Sicherheit besser als Schokolade :) wie du schon richtig festgestellt hast.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber Schokolade esse ich trotzdem gern:)
      LG Elke

      Löschen
  2. Der Schaum ist klasse und hat so einen richtig gute Laune Duft.
    Schönes Wochenende
    P.S Du kannst mir per Newsletter folgen😉

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Testbericht. Doch nicht ganz billig , daher teste ich nicht selbst. Jetzt werde ich ihn aber doch einmal kaufen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Produkttesterin bekommt man das Produkt kostenlos. Die Schaumduschen sind nicht so billig, aber sehr schön und besonders ergiebig.
      LG Elke

      Löschen
  4. Die Schaum-Dusche hätte mich auch interessiert, aber ich war zu dem Zeitpunkt für ein paar Tage nicht online und habe die Aktion verpasst. Aber sobald meine Dusch-Produkte im Bad etwas weniger geworden sind, werde ich sie mir kaufen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schaumduschen von Kneipp sind auch wirklich schön. Vielleicht gibt es ja noch wieder eine zum Testen.
      LG Elke

      Löschen
  5. Hallo Elke
    Ich habe noch nie eine Schaumdusche probiert, bin aber auch mehr der Wannentyp. Im Sommer muss es aber dann eine Dusche sein, vielleicht probiere ich es dann
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest eine der Schaumduschen probieren. Sie wird dir gefallen.
      LG Elke

      Löschen
  6. ui ... eine Schaumdusche. Ich wusste gar nicht dass es soetwas gibt ;-)
    danke für die Info.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Elke,
    das hört sich super an, ich finde die Kneipp Produkte allesamt recht gut! Meine tochter hat auch so ein schaumdingsbums aber das riecht so ultrasüss, bääh... das hier hört sich besser an :0) ...wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich hab Bloggeburtstag :0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Auch ich durfte die Schaum-Dusche testen. Für mich ist vor allem der Duft das Highlight. Ich liebe ihn.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google