Donnerstag, 13. April 2017

12-tel Blick März 2017

Herzlich willkommen zum 12-tel Blick aus dem Fenster!
Der März ist vorbei und Tabea sammelt Bilder in Ihrer Linkparty 12-tel Blick. 
Ich mache in diesem Jahr auch mit und möchte Euch jeden Monat einen Blick aus einem Fenster zeigen.


14. März, 14.00 Uhr

Gestern habe ich eine knappe Stunde die Wanderfalken-Webcam aufgerufen und ab und zu geschaut. Mein Warten wurde belohnt und ich konnte sehen, wie das erste Vogelküken gefüttert wurde. Es ist soooo niedlich. Schaut doch mal rein.

Tchüss bis bald.
Elke 

8 Kommentare:

  1. Ein fantastischer Blick. Bald werden sich die Bäume mit einem grünen Kleid schmücken. - An dieser Stelle wünsche ich dir schon heute ein frohes Osterfest. Und jetzt schau ich mal nach den Falken. Das scheint etwas ganz Besonderes zu sein. Bin schon sehr gespannt! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    tolles Bild - ist das schon ein paar Tage alt? Bei uns (Kurpfalz) ist schon alles grün.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto, oh das mit dem Falken interessiert mich auch, ich gehe auch mal schauen. Wünsch dir ein schönes Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto, Oh, die Falken machen mich aber auch neugierig, da schau ich gleich mal. Wünsch dir schöne Ostern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ein wirklich wunderschönes Foto.
    Bei den Falken habe ich auch reingeschaut.
    Danke für den Hinweis.
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Ausblick!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Leider ist es gerade sehr dunkel....
    Ich werde Morgen noch mal reinschauen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Blick !!!! Da kann man neidisch werden.

    Schöne Ostern wünscht

    ela

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google