Donnerstag, 13. Juni 2024

Always discreet [Produkttest, Werbung]

 Herzlich willkommen zum diskreten Schutz!

Fast jede Frau hatte in ihrem Leben bereits mehrere Blasenentzündungen, die eine Ursache für eine schwache Blase sein können. Weitere Ursachen für Blasenschwäche sind Schwangerschaft, Geburten, Wechseljahre, Unterleibsoperationen und das Tragen schwerer Gegenstände über lange Zeit.

Leider hatte ich häufig Blasenentzündungen und musste Antibiotika nehmen. Das war ein Teufelskreis. Denn meine Blase wurde immer schwächer und das erhöhte noch mehr die Anfälligkeit für Entzündungen. In dieser Zeit konnte ich kaum das Haus verlassen. 

Jetzt bin ich dank always discreet und trnd für alle Fälle gerüstet und ich muss mich nicht mehr behelfen. Denn die üblichen Binden und Einlagen sind eigentlich nicht dafür gemacht.


Die always discreet Einlagen saugen den Urin auf und fühlen sich dann trotzdem trocken an. Außerdem werden unangenehme Gerüche ebenso absorbiert. Zudem haben die Einlagen einen dezenten Duft.

Es gibt sie in unterschiedlichen Stärken und Größen.


Diese sind für eine etwas stärkere Blasenschwäche oder auch für Frauen, die eine größere Einlage brauchen.


Hier erkennt man den Größenunterschied. Die längeren wären auch was für die Nacht. Es gibt aber auch extra Einlagen speziell für die Nacht.
Wie man sieht, ist an der Seite ein dünnes elastisches Band angebracht. Dadurch passen sich die Einlagen automatisch der Körperform an. Hier musste ich sie etwas beschweren, um fotografieren zu können.
Da sie nicht sehr dick sind, tragen sie auch nicht auf. Sie sind also diskret.


Ich finde diese Produkte und auch die Höschen sehr gut. Schließlich wird man nicht jünger und der Beckenboden verliert seine Elastizität. Deshalb soll auch ein Beckenbodentraining gut gegen Blasenschwäche sein. 


Tschüss bis bald.
Elke




 



2 Kommentare:

  1. Ja man wird nicht jünger, toll das es sowas gibt. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  2. Im Gegensatz zu früher sind diese Sachen doch heute wesentlich bequemer und praktischer, auch die Periodenunterwäsche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google