Donnerstag, 19. Januar 2023

Der Kreativ-Award für Dezember 2022 ist vergeben!

    



 (Das ist Dein Award zum Mitnehmen, liebe Gewinnerin!)

  Den Kreativ-Award für Dezember 2022

erhält Marita

 mit dem Blog: "Maritabw.de"

Die kreative Idee "Tischläufer und Tischsets"

hat in meiner Linkparty die meisten Klicks erhalten.




Fotos: Marita



   Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Dann verlinke ich noch hier auf meinem Blog und im Freutag.

Denkt bitte an das Voting für den Januar-Award 2023! 
Die Links der entsprechenden Linkpartys findet Ihr in der Linkparty-Übersicht.

Den Kreativ-Award kann ich nur mit Eurer Hilfe vergeben!

Ihr dürft übrigens gern Werbung für Eure Sachen machen und Eure Follower einladen, für Euch zu voten und zu klicken. Dazu könnt Ihr gern den Link zur Linkparty-Übersicht verwenden. Die Klicks werden nur gezählt, wenn der entsprechende Beitrag aufgerufen wird!

Tschüss bis bald.
Elke

3 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    da bin ich ja total mit überrascht worden. Da freue ich mich sehr darüber. Gerade jetzt wo ich nach der WS OP nichts machen kann. Solche Überraschungen tun echt gut. Vielen Dank an Alle die mir ein ❤️ gegeben haben.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      schön, dass du regelmäßig an der Linkparty teilnimmst und der Tischläufer ist wirklich hübsch. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder alles machen kannst.
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google