Dienstag, 28. September 2021

Schön für mich Box von Rossmann #sfmbox [Produkttest, Werbung]

 Herzlich willkommen zur Rossmann-Box!



Jeden Monat kann man bei Rossmann eine von 5000 Boxen gewinnen. Wenn man Glück hat, kann man sich die Box für nur 5,--€ im Rossmann-Online-Shop bestellen. Es ist schon sehr lange her, dass ich dieses Glück hatte. Wenn das nun kein guter Anlass für einen Blogbericht ist!

Ihr wollt wissen, was alles in der Box war?


Es gab etwas für die Haare: 

Salthouse Totes Meer Therapie Every Day Shampoo mit Meeresalgen und Panthenol für empfindliche Kopfhaut.

Die nachhaltige und klimaneutrale for you Beauty Entwirrbürste.


Es gab etwas für die Augen:

Einen for you Beauty Augenbrauenformer ISANA Hydrogel Augenpads mit Aloe Vera Hyaluron und Koffein und ein Cosy Brush Eyebrow Pen von Rival me.


Es gab etwas für die Lippen:

Ein Lip Peeling Fresh Mint von Rival me und einen Lippenbalsam Bio-Waldbeere von Alterra.


Es gab etwas für das Gesicht:

Ein Alterra sinn.voll Reinigungsgel ohne Schnickschnack und einen Bronzer Stick  von Rival me. 


Es gab etwas für die Finger:

Eine perfekte French Maniküre ist mit den KISS Salon Acrylic Nude French Nails - Chashmere ganz einfach.

Rival me Dots Effect, ein Nagellack mit Glitzerpartikeln in silber.


Es gab etwas für den Körper:

Ein Sebamed Duschöl mit hochwertigem Pflege- und Schutzkomplex mit natürlichem Lecithin und Avocadoöl.

Es gab etwas zum Trinken:

Den Pukka Bio Tee Night Time Berry für den Abend mit fruchtigen Johannis-und Holunderbeeren, Echinacea, Ingwer und Baldrian.


Es gab etwas zum Essen:

enerBio Superfood Topping mit Goijbeeren, Chiasamen, Leinsamen, Hanfsamen und weiteren Superfoodstars zum Verfeinern von Müslis, Joghurts und Salat.

Ich finde, es ist eine sehr umfangreiche und vielseitige "Schön für mich Box" und ich freue mich, dass ich die Box gewonnen habe und für nur 5,-- € im Onlineshop bestellen durfte. 


Wie findet Ihr die Box und welche Produkte gefallen Euch?

Tschüss bis bald.
Elke








2 Kommentare:

  1. Wow der Inhalt der Box hätte mir auch gefallen, bis auf die künstlichen Fingernägel
    Liebe Grüße
    Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin vom Inhalt her begeistert und schon fleißig am testen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google