Freitag, 5. Februar 2016

Monatsrückblick Januar 2016

Herzlich willkommen zum 
(Rück) Überblick!
Nun habe ich mir überlegt, am Anfang eines jeden Monats eine Zusammenfassung über den vergangenen Monat zu machen.
Dann habt Ihr alle Posts nochmal auf einen Blick und könnt Teile nachlesen oder das nachholen, wenn Ihr etwas verpasst habt.

Das waren alle Beiträge im Januar 2016 

Produkttest ISANA men
Buchvorstellung
Produkttest WELEDA NACHTKERZE, Favorit im Januar am meisten aufgerufen!
Meine Gewinne zu Weihnachten
   Dann gab es natürlich:






Das waren alle Beiträge im Januar 2016.

Tschüss bis bald.
Elke

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    eine tolle Idee so den Monat noch einmal Rückblickend zu betrachten. Ich wünsche dir einen schönen Februar.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, liebe Sandra! --- Ein schönes Wochenende! Martina

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar, das ist ja toll das du da auch mit machst. Wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim Basteln.

    LG Jytte.N.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee, sehr spannend für Leser die nicht so oft vorbei kommen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google