Dienstag, 3. November 2015

Lindt & Sprüngli Eulen [Produkttest,Werbung]

Herzlich willkommen, die Eulen sind los!

Über diesen Produkttest habe ich mich ganz besonders gefreut: 


Sind sie nicht goldig, diese Eulen?

 29 g, UVP 3,49 €

In dieser schönen Metalldose befinden sich 6 leckere Schokoladenkugeln aus Vollmilchschokolade mit Nusscreme.

 Die Eule eignet sich als kleines Mitbringsel oder als Dankeschön für eine liebe Person und natürlich zum selber essen.
Nachdem man die Schokolade gegessen hat, kann man die hübsche Dose als Aufbewahrung für diverse Kleinteile verwenden oder man funktioniert sie zur Geschenkverpackung um und versteckt zum Beispiel ein Schmuckstück darin.
Der oder die Beschenkte werden sich ganz bestimmt wundern, weil sie denken, es ist Schokolade darin.

Die Folie auf der Rückseite lässt sich abziehen.
Zur Aufbewahrung diverser Kleinteile
als Geschenkverpackung

 39 g, UVP 2,99 €
  Diese Schachtel besteht aus Pappe und ist auch ein schönes Dankeschön oder kleines Präsent. Sie enthält 8 Schokoladenkugeln aus Vollmilchschokolade mit Nusscreme.

Schachtel geöffnet
 
 40 g, UVP 1,59 €

Das sind Schokoladenhohlkörper, die sich ebenfalls als kleines Dankeschön oder als Verzierung und Beigabe für ein Geschenk eignen.

 Vielleicht eingebunden in einem schönen Blumenstrauß oder einer Blumendekoration.


Lindt Pralinés, 180 g, UVP 8,99 €

Die Pralinen im Einzelnen:
4 Nuss-Nougat
1 Nuss-Krokant Taler
1 Weihnachtsmarzipan
3 Orangenmarzipan



2 Edelmarzipan
2 Schichtnougat


4 Coeur a l´orange
Die Schokolade und die Pralinen sind von hoher Qualität und schmecken mir hervorragend.
Das Eulendesign ist allerliebst und passt sehr gut in die Herbstzeit. Aber auch zu Weihnachten machen sie eine gute Figur, denn es muss ja nicht immer ein Weihnachtsmann sein.

Hier könnt Ihr noch weitere Eulen bewundern.

Und die Eulen retten noch die Lachfalte bei Rostrose.

Tschüss bis bald.
Elke

10 Kommentare:

  1. Die nehme ich ALLLLE und genau in der Reihenfolge!!!!! Die Verpackungen sind sooooo schön, hab ich auch schon in den Geschäften gesehen und über die Qualität von Lindt muss man glaube ich nicht sprechen. Sie hat ihren Preis - aber gut ist eigentlich alles, was aus dem Hause kommt. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. mir läuft das Wasser im Mund zusammen :-))) ich liebe Lindt Schokolade ist einfach die Beste und das
    Eulendesign ist sehr bezaubernd hab es auch schon im Laden betrachtet. Aber nicht gekauft :-))) noch konnte ich der Versuchung widerstehen...
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Herzig, sind sie, deine süßen Eulen...
    und ich hab jetzt Appetit auf Schokolade. (Mist!)
    ;o))
    Danke fürs Verlinken und ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann , jetzt habe ich mega Schokoladen Hunger . Ich möchte auch welche ... *gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß! Ich mag Eulen und die vielen Dinge im Eulendesign ohnehin so gerne; und Schokolade sowieso... Mhmm...

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag lindt ... und ich mag auch deine Ideen :-))))))))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Elke ist das toll Eulen überall,ich bin begeistert!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eulen - hach, wo ich doch auch so eine Eulenliebe habe. Die Schokoeule von Lindt habe ich selbst schon probiert; die ist ganz toll und funktioniert auch immer als kleines Mitbringsel.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Süß die Eulen! Lindt Schokolade ist sowieso immer etwas Besonderes.LG

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google