Donnerstag, 8. Oktober 2015

brandnooz Coolbox mit Rabatt für meine Leser [Werbung]

Herzlich willkommen, es wird kalt!

Bei brandnooz gibt es eine neue Box mit frischen Produkten aus dem Kühlregal, die zum Wunschtermin gekühlt geliefert werden.

Jetzt eiskalt genießen mit der Cool Box Oktober 2015

  • Randvoll mit Leckereien aus dem Kühlregal
  • Ca. 18 Euro Warenwert
  • Gekühlter Versand direkt nach Hause
  • Einmalige Box ohne Abo
Es ist kein Abonnement, sondern eine einmalige Box.
Sie kostet 14,99 € und ganz exklusiv für meine Leser nur 9,99 €
Dazu einfach den folgenden Rabatt-Code kopieren und bei der Bestellung eingeben:
CBBLOGELKE56 

Der Rabatt-Code gilt für die Cool-Box Oktober oder November 2015 


Cool Box Oktober 2014  (Quelle:brandnooz)

Noch eine kleine Anmerkung:

Im Englischen wird "kalt" immer noch mit "cold" übersetzt.
"Cool" beschreibt einen Gemütszustand und bedeutet kühl im Sinne von gefühlskalt, abgebrüht, kaltblütig, unverfroren, gelassen.
Demnach kann nur eine Person cool sein. Ein Gegenstand wäre cold
In der Werbung nimmt man es oft nicht so genau. Ich vermute, zum Leidwesen vieler Englischlehrer.

Tschüss bis bald.
 Elke

2 Kommentare:

  1. Nicht schlecht, das Päckchen, das muss ich schon sagen. Mal sehen, ob ich es bestelle. Der Preis ist echt klasse! Danke!! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hier abgebildete ist von 2014. Was in der neuen von 2015 drin ist, weiß ich noch nicht.
      LG Elke

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google