Donnerstag, 26. August 2021

Der Kreativ-Award für Juli 2021 ist vergeben!

     Den Kreativ-Award für Juli 2021



 (Das ist Euer Award zum Mitnehmen, liebe Annette und liebe Christina!)

....erhalten Annette und Christina (Minerva Huhn)

 mit Annettes Blog: "Augensterns Welt"

Die kreative Idee "UFOs Gastbeitrag Minerva Huhn"

hat in meiner Linkparty die meisten Klicks erhalten.


Foto: Minerva Huhn 


Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Dann verlinke ich noch hier auf meinem Blog und im Freutag.

Denkt bitte an das Voting für den August-Award 2021! Die Links der entsprechenden Linkpartys findet Ihr

Ihr dürft übrigens gern Werbung für Eure Sachen machen und Eure Follower einladen, für Euch zu voten und zu klicken. Dazu könnt Ihr gern den Link zur Linkparty-Übersicht verwenden. Die Klicks werden nur gezählt, wenn der entsprechende Beitrag aufgerufen wird!

Tschüss bis bald.
Elke

5 Kommentare:

  1. Danke euch allen für´s klicken! Ich freue mich sehr.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! habt ganz lieben Dank fürs vorbeischauen :0) Und dankeschön auch liebe Elke! deine Linkparty gehört einfach mit dazu und ich bin froh, das du sie immer so lieb ausrichtest...Hab ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, wir freuen uns so!! Herzlichen Dank liebe Elke für all DAS und die Verleihung des Froh und Kreativ Awards!!! Wir haben uns riesig gefreut und heute habe ich auch im Blog davon geschrieben. Ich beglückwünsche alle Gewinner zu dieser Auszeichnung und freue mich mit ihnen!!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google