Mittwoch, 21. Juli 2021

OLIVEDA Olive Tree Pharmacy [Produkttest, Werbung]

 Herzlich willkommen zum besonderen Beautyshop!

Ich freue mich, Euch diesen Shop vorstellen zu dürfen:

Foto: OLIVEDA

2001 wurde die Olivenbaum-Therapie durch Thomas Lommel intuitiv in seinem Olivenbaumhaus entwickelt. Auf Basis dieser Therapie wurden die ganzheitlichen Pflegeprodukte geschaffen, die durch die Intelligenz der Natur ihre Wirkung entfalten. 
Die wild wachsenden, ökozertifizierten Bergolivenbäume liefern das weltweit einzigartige Beauty-Elixier und Molecule Hydrocytyrosol, welches unsere Zellen perfekt schützt, die Zellerneuerung unterstützt und die der Bäume 4000 Jahre alt werden lässt.

Ich darf drei tolle Produkte aus dem umfangreichen Sortiments des Shops testen.


Dieses zellaktive Serum wird zuerst auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen. Das hochkonzentrierte Gesichtsserum strafft, festigt, repariert und regeneriert gestresste, ausgetrocknete Haut. Mit frischem Olivenblatt-Zellelixier ist es ein wahrer Jungbrunnen. Es ist eine gute Grundlage für die Anti Aging Gesichtscreme.

Das Serum lässt sich leicht auftragen und man braucht nur wenige Tropfen. Es hat einen dezenten Duft und gefällt mir sehr gut.


Die hochaktive Anti Aging Creme enthält Oliven-Polyphenole Oleuropein und Hydrocytyrosol. Diese natürlichen Anti Aging Wirkstoffe stimulieren die Zellen und verlängern so ihre Lebensdauer. Das sanft wirkende Avocadoöl untersützt den Wiederaufbau der Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Die Anti Aging Creme gefällt mir mit der leichten Textur und dem dezenten Duft sehr gut.


Die empfindliche Augenpartie sollte man beim Auftragen der Gesichtscreme aussparen. Denn dafür gibt es eine spezielle Augencreme.


Die sanfte Augencreme enthält eine  Wirkstoffkombination aus dem natürlichen Olivenblatt-Zellelixier und Extrakte aus der schwarzen Arbequina-Olive. Diese durchfeuchtet die zarte Augenpartie, strafft sie und mildert kleine Fältchen. Schwellungen werden wirksam reduziert. Hydrocytyrosol und Oleuropein sind wahre Schutzschilde gegen schädliche äußere Einflüsse.

Die Augencreme hat eine etwas festere Textur als die Gesichtscreme. Sie lässt sich aber trotzdem gut auftragen und verteilen. Mir gefällt sie mit ganz dezentem Duft sehr gut.

Ich habe alle Produkte gut vertragen, was ja bei meiner empfindlichen, allergischen Gesichtshaut nicht selbstverständlich ist.

Nun habe ich noch ein besonderes Angebot für Euch! 
Bei den #myOLIVEDA Specials vom 22.07.2021 bis zum 01.08.2021, um 23.59 Uhr könnt Ihr Euch  
mit dem Aktionscode MYELKE21
eine persönliche Pflegeempfehlung im Wert von 59,- € durch das 
Customized Beauty Service Team erstellen und gratis beraten lassen!
Dazu bekommt Ihr noch 35 % Rabatt beim Kauf auf alle Produkte aus Eurem individuellen Pflegeplan.
Der Pflegeplan ist ein Geschenk, auf das Ihr nicht verzichten solltet.
Aber mit dem Aktionscode MYELKE21 erhaltet Ihr auch ohne spezielle Pflegeempfehlung durch das Olive Tree Therapie Team 35% Rabatt auf das gesamte Sortiment im Webshop.

Diese Aktion ist beendet!

Das OLIVEDA Team wurde regelrecht überrannt mit der Anforderung von Pflegeplänen! Vielen herzlichen Dank für die rege Teilnahme!

Es sind noch einige Produkte im alten Design da, auf die Ihr JETZT 
beim Kauf von 2 Produkten 50 % Rabatt im Webshop bekommt!

Der Aktionscode ist auch hier MYELKE21

Dazu gibt es eine 365 Tage Zufriedenheitsgarantie auf alle OLIVEDA Produkte!

Nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Tschüss bis bald.
Elke
  













 

4 Kommentare:

  1. Das klingt wirklich mehr als ansprechend, werde mir den Shop gleich mal genauer anschauen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Romy. Es wird dir bestimmt gefallen.
      LG Elke

      Löschen
  2. Seit ich mal gelesen habe, dass Olivenöl so unheimlich gesund sein soll, bin ich Fan davon geworden! Gesichtspflege mit Olivenöl kenne ich zwar noch nicht, ich habe aber ein Shampoo in Gebrauch, in dem auch dieses Öl verarbeitet wurde! Die vorgestellten Produkte schaue ich mir mal näher an! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, schau dir den Shop gerne an. Vielleicht magst du das Aktionsangebot wahrnehmen.
      LG Elke

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google