Dienstag, 26. Januar 2021

Der Kreativ-Award für Dezember 2020 ist vergeben!

      Den Kreativ-Award für Dezember 2020


 (Das ist Dein Award zum Mitnehmen, liebe Ulrike)

....erhält Ulrike

 mit ihrem Blog: "Ulrikes-Smaating"
Die kreative Idee "Astronaut"
hat in meiner Linkparty die meisten Klicks erhalten.

Foto: Ulrikes Smaating

Herzlichen Glückwunsch!

Dann verlinke ich noch hier auf meinem Blog.


Denkt bitte an das Voting für den Januar-Award 2021! Die Links der entsprechenden Linkpartys findet Ihr

Tschüss bis bald.

Elke

5 Kommentare:

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch Uli und liebe Grüße!!!
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, Elfilein :0)grüssle zurück!...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
    2. Auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe Ulrike. Du machst so wunderschöne Unikate!
      Viele liebe Abendgrüße nach Dänemark von Traudi.♥

      Löschen
  2. Ach Dankeschön!!!! :0) ich werd ganz rot... das ist wirklich klasse! Ich freue mich sehr über alle, die für mich gestimmt haben. :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an den Gewinner. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google