Dienstag, 4. Juni 2019

Das Voting (die Klicks) für den Kreativ-Award im Mai 2019!

Herzlich willkommen, hier darf "geklickt" werden!

Für den Kreativ-Award im Mai darf jetzt fleißig geklickt werden! Geht bitte unter diesen Button. Die Links sind auch rechts in der Sidebar. So könnt Ihr immer wieder problemlos für Euren Favoriten klicken:

http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/09/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html

Sucht Euren Favoriten hier  und hier in der Liste und ruft den Beitrag auf! 

Da Ihr jetzt die Fotos in der Linkparty sehen könnt, muss ich sie hier nicht zeigen. Ihr dürft auch für mehrere Beiträge klicken und auch öfter, wenn Ihr wollt, dass Euer Favorit gewinnt. Ignoriert bitte die Werbebildchen. Die Beiträge der teilnehmenden Bloggerinnen sind nummeriert.

Die Teilnehmerinnen der Linkparty dürfen auch gern "Werbung" für den eigenen Beitrag machen und ihre Leser auffordern, zu klicken.

Es wird künftig zwei Linkpartys im Monat geben. 
Und zwar Linkparty a) vom 1. bis zum 15.  und b) vom 16. bis zum 30./31.

Ich denke, 15 Tage reichen zum "Klicken" für die Linkparty b. Da Ihr nun wisst, dass ich immer am 16. eines Monats die Klicks aus den letzten beiden Linkpartys zähle, könnt Ihr natürlich immer für Euren Favoriten klicken.

Ich werde deshalb zukünftig nur die entsprechenden Links in der Sidebar ändern und auch hier auf das Voting hinweisen.

Einen Blogpost zum Voting mache ich erst dann wieder, wenn ich feststelle, dass nicht entsprechend "geklickt" wird. Aber ich denke, Ihr werdet Euch daran gewöhnen, weil die Buttons schließlich groß auf der Sidebar zu sehen sind, wenn Ihr auf meinen Blog kommt.


Tschüss bis bald.
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google