Freitag, 11. Januar 2019

Der Kreativ-Award für Dezember 2018 ist vergeben!

Herzlich willkommen zur Preisverleihung!

Den Kreativ-Award des Monats Dezember 2018
 
 (Das ist Dein Award zum Mitnehmen, liebe Kerstin )


....erhält Kerstin

...mit ihrem Blog:"Bienenelfen Kerstin und Stephie"!
Die kreative Idee "Mustermixschal"
hat in meiner Linkparty die meisten Klicks erhalten.

Foto: Bienenelfe Kerstin
  
Dann verlinke ich noch im Freutag.
Und hier auf meinem Blog.

Herzlichen Glückwunsch!

Tschüss bis bald.
Elke

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!!! ♥Ich freue mich wirklich sehr♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Servus Elke!
    Ich finde diese Aktion total toll und möchte auf diesem Weg Kerstin gratulieren. Der Schal ist ja wirklich ein wunderschön gestrickt!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin, ich finde die Idee richtig cool. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Der Schal ist ein Traum.
    LG Carolyn

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google