Dienstag, 7. Februar 2017

ISANA Märchenserie, Rossmann [Produkttest, Werbung]

Herzlich willkommen, es wird märchenhaft!
Für Rossmann darf ich diese "Schauermärchen" kostenlos testen:


je 300 ml 0,89 €

Weiß wie Schnee

ISANA SNOW WHITE

"Liebliche Schneeglöckchen- und sanfte Vanille-Milch führen Sie in eine zauberhafte Duftwelt. Jasmin, Amber und Sandelholz schmeicheln Ihren Sinnen und begleiten Sie durch Ihren Tag."

Rot wie Blut

ISANA FORBIDDEN APPLE

"Schneewittchen lässt sich auf den roten Apfel ein. Auch der neuen ISANA Produktreihe FORBIDDEN APPLE geben Apfel und Karamell das gewisse Etwas und machen sie zur sündhaft leckeren Verführung. Bergamotten, Limonen, Rosen und Erdbeeren harmonieren mit der leichten Vanille-Zimt-Note und hinterlassen ein märchenhaftes Pflegegefühl."

 Schwarz wie Ebenholz
ISANA DARK MAGIC

"Jedes gute Märchen zieht uns mit mystischen Figuren und dunkler Magie in seinen Bann - so wie die böse Stiefmutter. Genauso dunkel und geheimnisvoll ist auch die dritte Reihe der neuen ISANA Märchenserie: DARK MAGIC. Prägnante Noten wie Pflaume und Moschus, Rose und schwarze Vanille verleihen den Produkten einen zauberhaften Duft. Holen Sie sich unsere Märchenmagie in Ihr Zuhause."


Die Inhaltsstoffe führe ich hier nicht im Einzelnen auf, weil ich leider bemängeln muss, dass bedenkliche Farbstoffe und Mikroplastik enthalten sind.
Das finde ich überhaupt nicht gut, weil unsere Meere schon mit genug Plastikmüll belastet sind. 






Die Aufmachung mit den Showermärchen ist eine schöne Idee. Der Duft ist bei allen drei Sorten sehr angenehm. Die Konsistenz ist gut. Das Duschgel lässt sich gut auftragen. Die Haut wird auch nicht ausgetrocknet.
Der Preis ist zudem sehr günstig. Ich würde allerdings auch mehr bezahlen, wenn dafür keine bedenklichen Farbstoffe und kein Mikroplastik enthalten wären.

 Tschüss bis bald.
Elke 

7 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    hört sich gut an. Ich kannte dies Serie bislang nicht.
    Ich muss aber dazu sagen, dass wir keinen "Rossmann" in der Nähe haben.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem billigen Preis sind die Inhaltsstoffe diverser Drogeriemarken meist nicht besonders. Ich bin da ganz deiner Meinung, wenn diese stimmig wären, wäre ich durchaus auch bereit mehr dafür zu zahlen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt grandios. Ich werde mal dran schnuppern, wenn ich das nächste Mal einkaufe. - Aber wie du schon sagst: Es muss nicht immer alles billig sein. Ich bin auch bereit, für gute Qualität mehr zu zahlen - egal auf welchem Gebiet! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin genau zum gleichen Ergebnis gekommen, Mikroplastik geht garnicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ja Elke, das sehe ich auch so. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür ohne bedenkliche Inhaltsstoffe... Ansonsten eine gute Marketingidee - die Schauerdusche. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Serie kenne ich noch gar nicht, sieht cool aus!

    AntwortenLöschen
  7. hej elke, wir kaufen eigentlich immer bei rossmann, wenn wir in deutschland sind. und genau diese reihe ist meiner tochter letztesmal ins auge gefallen :0) ich stimme voll mit dir überein, sie duften gut und sind angenehm im gebrauch, auch nicht teuer. das mit dem mikroplastik wusste ich nicht, wäre aber ein grund, das duschgel so nicht mehr zu kaufen... danke für den test!ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google