Dienstag, 30. Juni 2015

Gewinnmitteilung für Dein Traumprinz!

Herzlich willkommen zur Auslosung!





Ich habe nach altmodischer Art ausgelost.
Alle Namen habe ich auf einen Zettel geschrieben.
Die Lose dann aufgerollt, in einen Behälter gegeben und durchgeschüttelt.

Mein Mann durfte Glücksbote sein und hat ein Los (und ein Ersatz-Los) heraus gezogen.

Die Gewinnerin ist................


"Mo von Not(perfekt)"

Nach dem Motto: "Die Letzten werden die Ersten sein!", ist sie zum Schluss noch in den Lostopf gehüpft und hat Glück gehabt!

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß mit Deinem Traumprinzen!


Tschüss bis bald.
  
Elke

5 Kommentare:

  1. Ja das bin ja IIIICCCHHH *jipiiiiieeeeeh* *hüpf*
    COOL!
    Da freu ich mich aber!!
    Ich schick dir meine Daten sofort!
    Liebe Grüße auch an die Glücksfee ;)
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinnerin! Und Danke für den tollen Trommelwirbel :-)!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Sie wird sich rieisg freuen.
    Toll, der Trommelwirbel.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere auch ganz herzlich zum Gewinn :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere der Gewinnerin herzlich.

    Wünsche dir einen tollen Abend und der Gewinnerin viel Spaß mit dem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Vscream ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google