Dienstag, 18. Juli 2017

Kneipp® Mandelblüten Hautzart-Serie [Produkttest, Werbung] und Gewinnbekanngabe!

Herzlich willkommen zur Mandelblüte!

An meinem Bloggeburtstag hatte ich schon die Kneipp® Mandelblüten Hautzart-Serie vorgestellt. Nun möchte ich Euch noch ein paar Produkte aus der Serie vorstellen, die ich kostenlos testen durfte:

Massageöl, 100 ml 7,99 € 


Produktbeschreibung:

Das Massageöl nährt und pflegt trockene und sensible Haut reichhaltig. Der besondere Duft verzaubert Ihre Sinne und sorgt für pure Entspannung. Feuchtigkeitsspendendes Mandelöl und pflegendes Sonnenblumenöl sind für die Regeneration der Haut von großer Bedeutung. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch Vitamin A, das den Hauterneuerungsprozess anregt sowie zellschützendes Vitamin E.

Das wertvolle, sehr gut verträgliche Mandelöl verfügt über einen besonders hohen Gehalt an essentiellen Fettsäuren. Es pflegt die Haut intensiv und unterstützt die natürliche Regulierung der Hautfeuchtigkeit. Sonnenblumenöl wird in Hautpflegeprodukten aufgrund seiner hervorragenden pflegenden Eigenschaften sowie der sehr guten Verträglichkeit eingesetzt. Das pflegende Massageöl lässt sich leicht verteilen, zieht langsam ein und verströmt seinen angenehmen Duft durch die freigesetzte Wärme bei der Massage besonders intensiv.

Man kann mit dem Massageöl auch ein schönes Salz- oder Zuckerpeeling herstellen.

 Pflegeölbad, 100 ml 4,99 €


Produktbeschreibung:

Das sinnlich duftende Kneipp® Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart bietet Ihrer Haut die optimale Kombination aus aktivem Schutz und fühlbarer Pflege. Mit 94% reinem Mandelöl unterstützt es die Aufrechterhaltung des natürlichen Hautschutzmantels und hinterlässt ein geschmeidig weiches Hautgefühl. Mandelöl zeichnet sich durch seinen besonders hohen Anteil an essentiellen Fettsäuren aus. Das rückfettende Pflanzenöl zieht sehr schnell in die Haut ein und gleicht Feuchtigkeitsverluste auf natürliche Weise aus. Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfaltet das fette Öl seine natürliche Pflegewirkung.

Anwendungshinweise:
Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal bis zur Markierung füllen. Das Badeöl dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen.


Cremebad, 400 ml 4,49 €




Produktbeschreibung:
Gönnen Sie sich und Ihrer Haut etwas Besonderes mit dem Kneipp® Cremebad Hautzarte Verwöhnung. Hochwertiger Mandelmilchextrakt und natürliches reichhaltiges Mandelöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und schenken ein zartes Hautgefühl.
Der pflegende Duft sorgt für entspannten Badegenuss. Die pflanzliche Pflegeformel aus Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl, in Kombination mit intensivem Duft und langanhaltendem cremigem Schaum, machen dieses Bad zu einem Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist.


Anwendungshinweise:
Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Cremebad dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen.

Für alle Kneipp® Produkte gilt:
- pflanzliche Pflegewirkstoffe
- Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
- ohne Tierversuche
- Kneipp® lebt Nachhaltigkeit

Die Produkte der Serie Mandelblüten Hautzart sind im Kneipp-Shop erhältlich.

Meine eigene, freie und unbeeinflusste Meinung zu den Produkten:
Das Cremebad Hauchzarte Verwöhnung finde ich sehr entspannend mit dem Duft und dem cremigen Schaum. Da ich ziemlich trockene Haut habe, nehme ich am Schluss mein selbstgemachtes Peeling. Man kann natürlich auch das Massageöl als Pflege hinterher auf die Haut einreiben und einmassieren.
Nach dem Pflegeölbad muss ich keine zusätzliche Pflege auf die Haut geben. Das Bad allein reicht, um die trockene Haut zu pflegen.

Anlässlich meines Bloggeburtstags habe ich ein paar Produkte aus der Serie Mandelblüten Hautzart verlost. Nun möchte ich verkünden, wer gewonnen hat. Ich habe alle Namen, nach den erworbenen Losen auch entsprechend mehrfach, eingegeben.
Per Zufallsgenerator wurde
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike!
  
 Tschüss bis bald.
Elke
  

2 Kommentare:

  1. Juppiduuu!!! Klasse, liebe Elke, da freue ich mich wie Bolle! Das passt super, ich habe nämlich wahnsinnig trockene Haut, das gibt ein richtiges Verwöhnprogramm. Das mit dem Peeling probiere ich auf jeden Fall mal aus. Jetzt laufe ich auf jeden Fall den ganzen Tag mit dem grossen Grinsen im Gesicht herum! Vielen Dank für die tolle Aktion! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hatte mich bei unserem Umzug vor ein paar Jahren so gefreut wieder eine Wanne zu haben und was soll ich sagen es hat mir dann doch nicht mehr so gefallen. Ich bin dann wohl klamm heimlich zum Duscher geworden :-) Die Serie hört sich trotzdem sehr interessant an.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google