Dienstag, 19. September 2017

Elli Einhorn Nr. 2 und Fiete, das Krokodil

Herzlich willkommen, hier kommen zwei Stars!

 Elli Einhorn Nr.2









Jetzt habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch Fabelhafte Wollobies von Jana Ganseforth, erschienen im Topp-kreativ (Frechverlag) gehäkelt.

Fiete, das Krokodil



Die Anleitung zum Krokodil habe ich bei Nephi-Handmade gewonnen.

Herzlichen Dank dafür!





Tschüss bis bald.
Elke

Kommentare:

  1. Was man doch so alles häkeln kann....
    süß sehen die beiden aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann fast alles häkeln, ob Tiere, Puppen, Gegenstände, Pfanzen oder Möbel. Das gibt es alles.
      LG Elke

      Löschen
  2. Ach sind die goldig, ich beneide euch doch immer wieder, dass ihr so etwas könnt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar nicht so schwer. Vielleicht ein neues Hobby für dich?
      LG Elke

      Löschen
  3. Die beiden sind ja allerliebst!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    hach die beiden sehen aber auch zu niedlich aus...ein Regenbogeneinhorn gibt es hier ja auch...wenn auch nicht ganz so goldig....das Krokodil sieht einfach fantastisch aus. :)

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine kleinen Einhörner sind auch ganz niedlich.
      LG Elke

      Löschen
  5. Beide sind sehr schön. Eine wahre Kinderfreude! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe, meiner kleinen Großnichte gefällt es.
      LG Elke

      Löschen
  6. Liebe Elke,
    das sieht ja richtig schnuffig ein!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! KREISCH! das einhorn ist meins! :0) :0) das ist ja oberknuffig... also gusta hat mich an die (strick)nadel gebracht , nu muss ich wohl auch noch mit häkeln anfangen! mein mann schmeisst mich raus :0) das kroko gefällt mir auch supergut, geht doch nix über selbstgewerkelt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst doch schon so viel. Da kommt es doch auf ein Hobby mehr auch nicht an :)
      LG Elke

      Löschen
    2. na ja, elke, man darf eben nur nicht übertreiben :0) wie lange dauert denn so ein einhörnchen? ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
    3. Es ist ja nicht groß. Vielleicht 2 Stunden mit allem drum und dran. Ich habe allerdings noch nie auf die Uhr geschaut.
      LG Elke

      Löschen
  8. Jessas, ist das Einhorn süß. Ich habe leider 2 linke Hände und keine Geduld für Handarbeiten.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt und das würdest du auch schaffen.
      LG Elke

      Löschen
  9. Oh Elke, die sind ja wirklich zuckersüß. Einfach zu niedlich ...alle.
    Ganz klasse.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sind ja süß
    wünsche dir ein schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,

    die sind ja beide total süß :) Ich stricke zwar auch, aber bei Figuren, da habe ich einfach kein Hänchen :( würde es aber auch gern können :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    das sind aber zwei süße Stars.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    sooooooooooooo süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...