Montag, 27. Juni 2016

Schön für mich Box von Rossmann #sfmbox [Produkttest]

Herzlich willkommen zur Boxen-Schau!
Im Mai hatte ich Glück und bekam diese Box von Rossmann zugeschickt:
Schön für mich Box Mai 2016
Der Sommer steht vor der Tür und (man) Frau zeigt wieder Bein.
Da ist es naheliegend, Rasierschaum und Einwegrasierer in die Box zu legen.

Rasierschaum und Einwegrasierer Summerbreeze
Der Rasierschaum hat einen fruchtigen Duft und durch den Schaum gleitet der Rasierer besser über die Haut. Der Einwegrasierer hat zwei Klingen, die für eine gründliche Rasur sorgen, so dass sich die Haut schön glatt anfühlt. Durch den Anti-Rutsch-Griff liegt er gut in der Hand.
Und nach der Rasur ist ein Peeling zu empfehlen, um die Hautschüppchen zu entfernen:

Foto: Rossmann
Wellness & Beauty Körperpeeling Lemongras & Verbene
Zermahlene Aprikosenkerne und Reis sorgen für den Peeling-Effekt. 
Zum Eincremen nach dem Duschen ist diese Körperlotion angenehm:

bebe body lotion express

Die Bodylotion enthält Traubenkern-Öl. Sie duftet gut und zieht sehr schnell ein. Das ist praktisch, wenn es schnell gehen muss. Beim Eincremen sollten wir die Füße nicht vergessen:

Kneipp® Fußbutter und HIDROFUGAL Dusch-Frische-Spray
Die Kneipp® Fußbutter mit Ringelblume, Orangenöl und Sheabutter hatte ich Euch hier schon vorgestellt.
Wenn es im Sommer warm und heiß wird, ist ein gutes Deo nötig. Dieses hat keinen Deckel, der in der Gegend herum liegt. Es kann trotzdem nicht versehentlich lossprühen, weil es einen Schließmechanismus hat. Es darf also gern in die Handtasche oder in den Koffer.
Und schließlich brauchen wir noch ein wenig Schminke:



Rival de Loop SOFT LIP CREAM COLOUR und
RdeL Young BAKED BRONZER, 01 SAHARA SUN

Der Lip Cream Stift hat einen dunkelroten Beerenton und schmeckt auch nach Beere. Die Lippen werden geschmeidig und glänzend.
Da ich wegen meiner Allergie keine Cremes im Gesicht verwenden kann, freue ich mich über den RdeL Young Baked Bronzer. Damit bekommt das Gesicht ein bisschen Bräune. Auch als Lidschatten zu verwenden.
Wer sich schminkt, hat meist auch viel Kosmetikpinsel.

Foto:Rossmann
 
 Nein, dies ist kein Massagehandschuh.

Foto: Rossmann

For Your Beauty Pinsel-Reinigungspad
 Das ist ein Pinsel-Reinigungspad. Mit dem rutschhemmenden Silikon liegt es gut in der Hand und mit den drei Oberflächenstrukturen lassen sich Kosmetikpinsel unterschiedlicher Größe reinigen.
Dazu gibt es dann noch dieses Shampoo:

Foto: Rossmann

Regelmäßiges Reinigen verlängert die Lebensdauer der Kosmetikpinsel und ist hygienischer.


Die "schön für mich Box von Rossmann" im Mai mit Produkten für den Sommer finde ich sehr gelungen. Die Produkte kann man vor allem in der heißen Jahreszeit gut verwenden. Außerdem fand ich, dass die Box sehr umfangreich gefüllt war.
Wie findet Ihr die Box und die Produkte?

Tschüss bis bald.
Elke 

 


 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    den Inhalt der Box finde ich ganz gut. Besonders die Fußbutter und das Deo wären von mir sofort begutachtet worden. Viel Freude mit den Produkten! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fußbutter von Kneipp hatte ich zwar schon, aber meine Schwester hat sich darüber auch gefreut.
      LG Elke

      Löschen
  2. Liebe Elke,
    das ist wirklich eine wunderschöne Box. Ich gratuliere recht herzlich.
    Ich müsste 20 km fahren, um überhaupt einen "Rossmann" zu finden. Ich bedauere das sehr. Wenn ich mal einen Prospekt in die Hand bekomme, sehe ich immer tolle Produkte.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Rossmann bei dir so weit weg ist. Aber es gibt ja auch viele Produkte im Internet.
      LG Elke

      Löschen
  3. Die Box ist wie immer sehr schön. Hätte mir gut gefallen. Viel Spaß damit.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Produkte sind schon gut und die Box ist auch umfangreich.
      LG Elke

      Löschen
  4. Eine schöne Mischung, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zusammenstellung fand ich für den Sommer auch gut gelungen.
      LG Elke

      Löschen
  5. huhu elke, das ist ja eine tolle box! die könnte ich jetzt auch gut gebrauchen :0) viel spass damit! ganz LG aus Dänemark Ulrike :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Rossmann und kein dm, welche Drogerien gibt es eigentlich in Dänemark?
      LG Elke

      Löschen
  6. Hey Elke,
    Pinselshampoo oder ähnliches hab ich ja noch nie gehört, naja ob man sowas wirklich braucht... :P
    Aber ansonsten finde ich die MaiBox sehr gelungen :-) Versuche die Tage mir endlich mal wieder eine #sfmbox zu ergattern, aber hab zur Zeit einfach kein Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...