Dienstag, 21. Juni 2016

Arnika Franzbranntwein von Kneipp® [Produkttest]

Herzlich willkommen zum zur Fitness!

Jogging und Sport sind beliebt und da bleiben kleine Blessuren oder Muskelkater nicht aus. Früher hatte meine Oma dafür ein Fläschchen Franzbranntwein parat.

Kneipp® hat das bewährte Mittel modernisiert und bietet es jetzt in dieser praktischen Sprayflasche an:
150 ml, 4,49 €
Das Spray wirkt wohltuend bei:
  • Sport und Muskelkater
  •  nach körperlichen Aktivitäten
  • zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit
Arnika Franzbranntwein von Kneipp® enthält natürliche ätherische Öle aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange sowie wertvollen Arnika-Extrakt.






Die Anwendung ist mit dem praktischen Sprühkopf einfach: einige Sprühstöße auf die gewünschte Stelle geben und leicht einmassieren.(Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht für Kinder unter 6 Jahren verwenden. Nicht ins Gesicht sprühen. Nicht in die Augen sprühen.)


·        





Für alle Kneipp® Produkte gilt: 
- pflanzliche Pflegewirkstoffe
- Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
- ohne Tierversuche
- Kneipp® lebt Nachhaltigkeit
 
Der Arnika-Franzbranntwein ist im Kneipp-Shop erhältlich.

Da ich häufig unter Verspannungen in der Schulter leide, habe ich das Spray schon ein paar Mal angewandt und ich bin sehr zufrieden. Es wirkt wohltuend, kühlend und entspannend.


Tschüss bis bald.
Elke

·          

Kommentare:

  1. Oh, da muss ich mal schauen, ob ich das hier auch finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest das Spray auf jeden Fall im Kneipp-Internetshop.
      LG Elke

      Löschen
  2. Wir haben es auch getestet und finden es ebenfalls sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. jo, nix mit jogging und sport.... so nach einigen stunden im garten auf den knien könnt ich glatt auch franzbranntwein mit arnika gebrauchen, gerne auch mit massage!! :0) mit massage!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gartenarbeit ist ja auch "Sport".
      LG Elke

      Löschen
  4. Ich teste ihn gerade auch und bin begeistert....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann noch viel Spaß beim Testen.
      LG Elke

      Löschen
  5. Mal sehen, ob ich das hier auch finde. Gut gebrauchen könnte ich es auf jeden Fall, ich hab seit Montag Muskelkater vom Yoga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall gibt es das Spray im Kneipp-Internetshop.
      LG Elke

      Löschen
  6. Ich hab es auch in Gebrauch und bin begeistert, nach einem langen Tag bei uns in der Dialyse eine richtige Wohltat für die Füße. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nehme ich an, wenn du viel laufen und stehen musst.
      LG Elke

      Löschen
  7. Als Globuli haben wir Arnika immer im Haus. Die Kinder kommen schon von selbst, wenn sie wieder einmal gestürzt sind und ein blauer Fleck droht. --- Franzbranntwein kenne ich noch von meinem Opa. Der hatte ihn immer im Haus. --- Danke für den Hinweis auf dieses Produkt! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr, gern geschehen- Ich finde es auch gut, dass Arnika drin ist. Es hilft bei kleinen Blessuren.
      LG Elke

      Löschen
  8. Hallöchen

    Wir durften auch die Arnika testen und unsere Meinungen gehen auseinander meinem Mann sagt es gar nicht zu und ich finde es sehr gut zum entspannen.

    Liebe Grüße Moni und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Franzbranntwein und stelle ihn im Sommer noch vor der Anwendung in den Kühlschrank ... eine herrliche Erfrischung!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...