Sonntag, 25. Oktober 2015

#AIDAmar Rätsel-Galerie [Linkparty]

Herzlich willkommen an Bord!


Ihr habt gut geraten. Ich habe eine Kreuzfahrt gemacht.

Auf dem Weg nach Warnemünde haben wir die "Mollie" gesehen, daher der Salonwagen. Ganz so leicht wollte ich das Rätselbild dann doch nicht machen.
Von Warnemünde sind wir mit der AIDAmar gestartet.
Nach einem Tag auf See haben wir Tallinn erreicht.
Danach ging es nach St.Petersburg, von da aus weiter nach Helsinki und dann nach Stockholm.
Nach einem weiteren Tag auf See sind wir wieder in Warnemünde angekommen.
Es war eine sehr schöne Kreuzfahrt.
Ich zeige Euch hier ein paar Bilder vom Schiff ohne großen Kommentar und damit keine "falschen Gerüchte aufkommen". Ich habe die Aida nicht getestet und auch keinen Rabatt bekommen.
Ich wollte Euch einfach nur zeigen, wo ich im Urlaub gewesen bin. 


AIDAmar in Warnemünde

AIDAdiva das Schwesterschiff. Die Schiffe trafen sich unterwegs.


Offiziers-Shaken, Cocktails für die Gäste zum Sonderpreis


Der Gang vor der Kabine
Leider habe ich keine geeigneten Bilder von unserer Kabine. Wir hatten eine Außenkabine mit großem Fenster, aber ohne Balkon. Die Kabine war fast so groß wie ein Standarddoppelzimmer im Hotel und war auch so ausgestattet.

Wellness-Oase

Läden

Theater-Show-Raum

Eine von vielen Shows

Es gab daneben für jeden Tag ein anderes Unterhaltungsprogramm: Tanzen, Sport, Karaoke, Bingo, Disco und Ladies Beauty-Night, Beach-Party usw. Da war für jeden etwas dabei.

Die Bar mit angrenzendem Casino


Eines der insgesamt sechs verschiedenen Restaurants mit dem Abschiedsbuffet.
 Man konnte fast rund um die Uhr irgendwo etwas essen. Zum Abnehmen ist eine Kreuzfahrt definitiv nicht geeignet.

Die Lösung für das Rätselbild geht natürlich auch in die Rätsel-Galerie.


Tschüss bis bald. 
Elke

Kommentare:

  1. Wir haben nur einmal mit Freunden eine Mini-Kreuzfahrt gemacht und das alles bei traumhaftem Wetter. Ist schon schön, so ein großes Schiff und eine Außenkabine natürlich noch viiieeel schöner. Wir hatten eine Innenkabine und damit hatte ich so meine Probleme. Leider sind die Balkonkabinen ja so wahnsinnig teuer, sonst könnte ich mir eine erneute Fahrt durchaus vorstellen. Aber kein Fenster öffnen zu können und sich wie 'eingesperrt' zu fühlen, dass ist nicht so meins! Ich freue mich, dass ihr einen so tollen Urlaub verbringen konntet! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    sehr schöne Bilder, Ich bin auch ein AIDA Fan.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder, Elke. Da werde ich doch glatt neidisch. Es gehört zu meinen größten Träumen einmal eine Kreuzfahrt zu machen.

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...