Sonntag, 12. Juli 2015

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

Leo (Lew) Nikolajewitsch Graf Tolstoi (1828 - 1910), russischer Erzähler und Romanautor


Meine Sprüchesammlung findet Ihr jetzt auch oben unter den Seiten.
Außerdem gibt es unter "aktuelle Durchsage", Informationen zu laufenden Gewinnspielen auf Euren Blogs und Charity-Aktionen von Firmen, also öfter mal reinschauen.

Tschüss bis bald.

Elke

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Spruch... zu meditieren!
    LG und eine schöne Woche!
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Das list leichter gesagt als getan. Die Zeiten ändern sich, damals als der Spruch auf´s Papier ging war es bestimmt leichter. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Einerseits sollte das selbstverständlich sein, doch andererseits tun wir oft etwas, weil wir denken es tun zu 'müssen' und dann tun wir es, obwohl wir es eigentlich gar nicht möchten!!! Eine schöne Woche! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hm, also wenn ich da so an mein Arbeitsleben denke... da lässt sich das nicht wirklich realisieren ;o))
    Leider!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude - und eine schöne neue Woche wünsch ich dir!
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/mini-bad-outfit-erfrischung.html

    AntwortenLöschen
  5. ja - in dem Spruch steckt wieder viel Weisheit. Auch wenn man nicht immer danach handeln kann ... manchmal lohnt es sich darüber nachzudenken ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...