Mittwoch, 15. Juli 2015

Pause

Blogpause

Meine lieben Leserinnen und Leser,

ich mache eine kleine Blogpause!

Herzlichen Dank dafür, dass Ihr mir die Treue haltet und meine Beiträge fleißig kommentiert!!!
Vielleicht kommen ja noch ein paar Leser dazu. Ich würde mich sehr darüber freuen und ich habe auch mit einer Gegenverfolgung kein Problem.


Damit Ihr Euch inzwischen nicht langweilt, geht die Rätsel-Galerie weiter.
Es werden alle Links später beantwortet, versprochen (es sei denn, Ihr schafft es, mich mit hunderten von Bilderrätseln zu überraschen :-))

Habt Ihr schon den Satz vom Rebus aus der Rätsel-Galerie erraten?
Hier ist die Lösung:
"Ich liebe Euch".

Viel Spaß weiterhin und

Tschüss bis bald.

 Elke



Kommentare:

  1. Oh das ist schade, aber verständlich beim Bloggen gibt es Höhen und Tiefen.
    Viel Spaß in deiner Bloggerpause ♥

    Liebe Grüße
    Vscream

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerade aus meiner Pause. Manchmal muss das einfach sein. Man ist hinterher frischer und motivierter und kann ganz entspannter an die Sache ran gehen. Schöne Erholung!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke! Mach es dir schön und (ich vermute mal) - einen tollen Urlaub!!! Bis bald! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    die Pause sei dir gegönnt.
    Wenn ich auch nicht immer kommentiere, so lese ich ständig
    bei dir. Komm bald wieder!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Elke - ich wünsche dir eine schöne Blogpause - und freue mich natürlich dich wieder zu lesen.
    Gerade habe ich wieder ein Rätsel reingestellt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    eine schöne Auszeit wünsche ich dir,komm bald wieder
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir eine schöne Auszeit/Urlaub. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    dann wünsche ich dir einen erholsamen Sommer bzw. eine angenehme Blogpause!
    Liebste Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir eine angenehme und erholsame Blogpause!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Genieße die Bloggerpause :o) Muss ich mir auch mal bald gönnen, zu viel um die Ohren :o) Hab eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  11. ....na dann einfach mal ins Gras legen und den Wolken nach schauen - den Tank auffüllen und und und und.......einfach schöne Tage genießen !
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...