Montag, 20. April 2015

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

Annette von Droste-Hülshoff (10. Januar 1797-24. Mai 1848), Schriftstellerin  und Komponistin
 Tschüss bis bald.
Elke 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elke,
    genauso ist das - leider!
    Eine schöne Woche dir und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Bei allem Ernst zeugt das Zitat auch von viel Humor.
    Ich hätte diesen Spruch nicht Annette von Droste-Hülshoff
    zugesprochen, muss ich gestehen!
    Eine sonnige Woche! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich fand den Spruch auch witzig. Ich wäre ja nie darauf gekommen, ein Brillengestell mit Glück zu vergleichen.
      LG Elke

      Löschen
  3. Sehr guter Spruch :D Auch wenn ich meine Brille noch nie kaputt getreten habe, sondern eher verlege und dann ne Weile nicht mehr finde... :)

    Liebe Grüße
    Madita
    lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich finds makaber erst aber dann wie oft das passiert im Leben und auch mit der Brille also auch humorvoll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. tja leider passiert mir das auch hin und wieder, nur das ich nicht drauf treten sondern drauf sitze..:-))))
    ein sehr schöner Spruch liebe Elke....

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...