Montag, 25. November 2013

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

 

 Dieser Spruch stammt von Theodor Fontane. Er war ein deutscher Schriftsteller, aber auch Apotheker, Journalist und Theaterkritiker.

Den Spruch habe ich für Romy (Absolut ehrlich!), die ja leider krank ist, ausgesucht.
Auf diesem Wege schicke ich Dir, liebe Romy, meine besten Genesungswünsche!

An dieser Stelle gab es ein kleines Buchstaben-Rätsel, das aber nur auf geringe Resonanz gestoßen ist, weshalb ich es nicht mehr mache.

Die Lösung der letzten Woche lautete: "Mordskerl". 

Mia mit dem Blog: Mia´s Handmade
hat es als einzige geraten.
Danke Mia, dass Du mitgemacht hast.

Tschüss bis bald! 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Spruch! gefällt mir sehr gut? auch die direkte Widmung an mich :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    der Spruch ist wundervoll; gefällt mir sehr gut!
    Schön, dass du ihn auch Romy gewidmet hast; ich war grad auf ihrem Blog gucken...
    Ich schließe mich deinen guten Wünschen an!

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...