Mittwoch, 22. November 2017

MYPROTEIN Fitness Awards 2017 [Werbung]

Herzlich willkommen für einen Award!

Foto: MYPROTEIN

Myprotein hat meinen Blog ausgewählt! Das bedeutet aber nicht, dass mein Blog den Award bekommt.
Nein, Ihr Leserinnen und Leser seid aufgerufen, für meinen Blog abzustimmen.

Ich war ziemlich überrascht über die Mitteilung von MYPROTEIN.

Aber offensichtlich gefällt "ein kleiner Blog" und ein bisschen bekannter könnte mein Blog gerne noch werden.
Deshalb macht bitte mit und stimmt ab! Das wäre sehr nett von Euch.

Dazu kopiert bitte zuerst meine Blog-URL.:https://ein-kleiner-blog.blogspot.de/

Geht dann auf die Abstimmungsseite hier.
 

Und kopiert dort die URL unter "Lifestyle" in die Liste.

Vielen Dank für Eure Mühe!
Elke
 





 

8 Kommentare:

  1. hej elke,
    hab gleich mal für dich gestimmt :0) du bist ja schon mein Lifestyleblog :0) aber ich hoffe, das du recht viele stimmen bekommst...https://ein-kleiner-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. erledigt, ich drück dir ganz fest die Daumen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    gerne Stimme ich für dich ab.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Erledigt, ich drück dir die Daumen liebe Elke 👍🏻

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google