Montag, 6. März 2017

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!
Publius Syrus, römischer Sklave und Mimen-Autor, geb. 85 v. Chr.
 Tschüss bis bald.
Elke

Kommentare:

  1. Ein sehr weiser Spruch. Manches kann man aber trotzdem dann nicht. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das ist ein sehr schöner Spruch. Ich selbst probiere immer alles Mögliche aus, was manchmal aber ganz schön daneben geht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ein Spruch, der Tiefgang hat.
    Ich nehme ihn mit in die Woche.
    Einen guten Start in die neue Wochen wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, ein weiser Spruch! :0) Sollte ich mir ins Arbeitszimmer pinnen! hab eine schöne Woche! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    der Spruch gefällt mir, eine Lebensweisheit ;-))

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. ja das stimmt. Man weiß ja gar nicht was man alles kann, wenn man es noch nicht probiert hat.
    Ein schöner Spruch :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...