Dienstag, 21. März 2017

Badebomben, Insta natural [Produkttest]

Herzlich willkommen, diese Bomben sind völlig ungefährlich!

Für VivaRate darf ich diese Badebomben für wenig Geld testen:

Insta natural, 6 Stück, 19,97 €


Diese Badebomben werden in einer ansprechenden Metalldose angeboten.

Sie bestehen aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen.
Je zwei in den Varianten Relax, Energize und Breathe.

Relax enthält Lavendelöl, Ylang Ylang Öl, Orangenschalenöl, Zedernöl.
 

Energize (Energie) enthält Bergamottöl, Grapefruitschalenöl, Mandarinenschalenöl, Lemongrasöl.

Breathe (Atmen) enthält Pfefferminzöl, Lavendelöl, Rosmarinextrakt, Zitronenschalenöl, Eukalyptusöl.


Hinzu kommen noch Backsoda, Salze und Sheabutter, um daraus eine sprudelnde Badebombe zu machen.

Ich hoffe, ich habe alles richtig übersetzt, denn es gab leider keine deutsche Beschreibung der Inhaltsstoffe. 




Das ist die Badebombe ausgepackt.

Pro Wannenbad benötigt man eine Badebombe, die sich schnell sprudelnd im Wasser auflöst. Außer einem leichten Fettfilm, der sich einfach entfernen lässt, bleiben keine Rückstände in der Wanne. Der Körper wird von den Ölen eingehüllt und nach dem Baden muss man die Haut nicht eincremen. Ich finde es sehr gut, dass die Badebomben aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen bestehen.

Noch ein Hinweis für Produkttester: Meine Testportale, für die ich aktuell teste, sind alle oben in der Seite "Testportale und Linkpartys" verzeichnet. Einzelne Firmen, für die ich teste, sind im jeweiligen Blogpost verlinkt.

 Tschüss bis bald.
Elke 






Kommentare:

  1. Das klingt gut und wenn du sagst, dass sich der Fettfilm schnell wieder aus der Wanne entfernen lässt, ist das doch richtig gut - und wenn die Inhaltsstoffe passen, ist dies umso besser! - Danke fürs Vorstellen! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gefallen mir besonders, weil sie natürliche Inhaltsstoffe haben.
      LG Elke

      Löschen
  2. Die klingen toll, auch als Gschenk prima geeignet. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung in der Metalldose ist dafür auch gut geeignet.
      LG Elke

      Löschen
  3. Badebomben? Ich hyperventiliere gerade :) :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, die explodieren nicht:):)
      LG Elke

      Löschen
  4. Hej Elke, das klingt super! ich brauche auf jeden fall "relax" :0) schön, das natürliche öle verwendet werden.
    Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Relax" ist immer gut, aber auch die anderen Badebomben sind nicht schlecht.
      LG Elke

      Löschen
  5. Oh die rieche sicher auch super fein. Nur ohne Badewanne wird das nichts. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ohne Badewanne könnte ich nicht sein.
      LG Elke

      Löschen
  6. Hallo Elke, ich hatte sie auch zum testen und fand den Duft leider sehr flach.
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...