Freitag, 20. Januar 2017

Weltkuscheltag mit Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Kuschelbad

Herzlich willkommen zum Kuscheln!

Am 21. 01.2017 ist der Weltkuscheltag. Dann gibt es bei Kneipp® ein Aroma-Pflegeschaumbad Kuschelbad, 400 ml gratis zu jeder Bestellung (Mindestbestellwert 20,-€).

Foto: Kneipp
Falls Ihr also einer lieben Person noch eine Freude machen oder Euren Duschgel- und Badezusatzvorrat aufstocken wollt, dann ist am 21.01. eine gute Gelegenheit dazu.

Hier geht es zum Kneipp-Shop.

Bei der Kältewelle ist nicht nur Kuschel-, sondern auch Erkältungszeit. Dazu gibt es von Kneipp® einige Erkältungsbäder, die jetzt günstig im Shop erhältlich sind. Außerdem geht es hier zum Erkältungsratgeber mit vielen guten Tipps, was bei einer Erkältung hilft.




Tschüss bis bald.
 Elke 
 

Kommentare:

  1. ach elke, das erinnert mich nur wieder daran, das ich mit einer dusche leben muss, solange das bad baustelle ist :0( ich liebe schaumbäder!!! :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Kneipp geht bei mir immer. Egal in welcher Variante, ich liebe sie alle und ich bin ehrlich darüber, gesagt sehr froh eine Badewanne zu besitzen. Ein schönes wohlig warmes Schaumbad ist Pflichtprogramm. :D

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...