Dienstag, 11. Oktober 2016

Einfache schnelle Herbstdekoration

Herzlich willkommen, der Herbst ist da!


Verflixt, wie schnell die Zeit vergeht. Der Herbst ist da und Ihr habt noch keine entsprechende Dekoration? Diese Herbstdekoration ist einfach und schnell gemacht.
 Ihr braucht einen Blumentopf:


Außerdem Zeitungspapier und Moos:


 Dann einen Apfel oder alternativ einen kleinen Kürbis sowie einige Früchte und Beeren, die man jetzt draußen findet:


Dazu noch eine passende Schleife:


 Zuerst stopft Ihr etwas Zeitungspapier in den Blumentopf:

Dann deckt Ihr das Zeitungspapier mit Moos ab:

Danach legt Ihr den Apfel oder den Minikürbis in die Mitte und drapiert die Beeren, Kastanien, Eicheln usw. drumherum:



 So könnte die Herbstdekoration schon bleiben, aber mit einer Schleife sieht das Ganze noch ein bisschen besser aus:

 Die Herbstdekoration geht natürlich auch in meine Linkparty:
 
http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/09/linkparty-froh-und-kreativ.html
(Selbstverständlich ohne Teilnahme am Blog-Award)

Dann noch zu creadienstag, DienstagsDinge, crealopee 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Tschüss bis bald.
Elke
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das ist ja hübsch geworden ! Vielleicht sollte ich doch mal ein bisschen Herbstdeko basteln.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuche es. Diese Deko ist wirklich einfach.
      LG Elke

      Löschen
  2. Eine sehr hübsche Deko!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    eine wunderschöne Herbstdeko, die sich auch wunderbar als Mitbringsel eignet.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als kleines Geschenk ist die Deko auch geeignet.
      LG Elke

      Löschen
  4. Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt.
      LG Elke

      Löschen
  5. Das sieht wirklich sehr schön aus und würde auch meinen Hauseingang perfekt zieren in dieser Jahreszeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auch einen größeren Topf nehmen und einen Kürbis in die Mitte legen. Drumherum legst du dann Zapfen, kleine Äpfel, Kastanien, Eicheln, Nüsse usw.
      LG Elke

      Löschen
  6. Liebe Elke,
    tolle Idee. Die Sachen hab ich alle zu Hause. Werde ich sicherlich nachmachen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich über ein Foto deiner Kreation freuen.
      LG Elke

      Löschen
  7. Huhu,
    oh das sieht aber toll aus und dazu auch noch schnell gemacht mal schauen ob ich noch einen passenden Topf habe.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du die Deko nachmachst, würde ich mich über ein Foto freuen.
      LG Elke

      Löschen
  8. Hallo liebe Elke,
    einfach erstaunlich wie schnell man mit Kleinigkeiten und wenig Geld eine tolle Deko zaubern kann!
    Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht man nur eine gute Idee.
      LG Elke

      Löschen
  9. Deine Idee ist wunderbar, liebe Elke,
    mit wenig Aufwand ganz schnell gemacht, toll!

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir diese Deko-Idee gefällt.
      LG Elke

      Löschen
  10. Das hast du aberntet gemacht und ist wirklich schnell gemacht liebe Elke. Super Idee! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Silvia, ich hoffe, du hast auch ein schönes Wochenende.
      LG Elke

      Löschen
  11. Eine richtig gute Idee - ein paar 'Zutaten', wenige Handgriffe. So etwas gefällt mir. Ich finde es unglaublich, wie sehr das herbstliche Band alles noch mehr aufwertet. Danke für den Tipp! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen. Ich war auch überrascht, wie viel das Schleifenband ausmacht.
      LG Elke

      Löschen
  12. Liebe Elke
    So Töpfe stapeln sich hier😄😃Danke für den Tipp👍💟🐞
    Eine gute Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...