Dienstag, 19. Juli 2016

Kneipp® BADE-ESSENZ Meer erleben [Produkttest]

Herzlich willkommen am Meer!
 Für Kneipp® darf ich diese Bade-Essenz kostenlos testen:

100 ml, 4,99 €

Die Bade-Essenz Meer erleben ist schonend und auch für empfindliche Haut geeignet. Eine Flasche von 100 ml reicht für ca. 10 Vollbäder. Das Badewasser sollte 36 - 38 Grad haben und die Badezeit 15 - 20 Minuten betragen.

 Die BADE-ESSENZ enthält diese wertvollen Wirkstoffe:

Die Inhaltsstoffe im Einzelnen:
Aqua (Wasser), Polysorbate 20 (Emulgator), Glycerin, Maris Sal (Meersalz), Parfum (Fragrance), Ascophyllum Nodosum Extract (Knotentang) , Fucus Vesiculosus Extract (Blasentang), Laminaria Digitata Extract (Braunalge), Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil (Orangenschalen-Öl), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobasamen-Öl) , Limonene, Tocopherol (Vitamin E), CI 47005, CI 42051 (Farbstoffe).
Wie immer sind keine Konservierungsstoffe und Paraffine drin, aber Farbstoffe, was ich bei einem Badezusatz nicht so schlimm finde, weil der Farbstoff nicht auf der Haut bleibt.

1 kleine Kappe genügt für 1 Anwendung
Die Essenz verteilt sich sehr gut in dem Badewasser, das sich sehr schön grün färbt. Die Farbe haftet nicht an der Badewanne.
Es duftet nach Meer und mit ein bisschen Fantasie wähnt man sich im Urlaub am Strand und im Meer.  Wer nicht so viel Fantasie hat, wird auf jeden Fall gepflegt und stimuliert.  

Die BADE-ESSENZ Meer erleben ist im Kneipp-Shop erhältlich.


 Tschüss bis bald.

Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich nehme meistens nur normales Meersalz zum Baden.
    Aber deine Empfehlung klingt verlockend,weil doch ein paar Duftessenzen enthalten sind und die Nase verwöhnt.Und die mag Frau sehr. grins
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre genau etwas für mich.
    Danke fürs Vorstellen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    diese Essenz hört sich richtig gut an. Leider habe ich keine Badewanne zum ausprobieren. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Hm, hört sich gut an Sonne, Strand & Meer-Feeling wäre jetzt auch toll... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja das Meer und Kneipp auch, daher muss ich mir das mal ansehen und schnuppern
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder Kneipp ;) Das Design sieht schon mal himmlisch aus ;) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin in dieser Hinsicht erst einmal eingedeckt ;-)!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Badezubehör. Und auch von Kneipp habe ich schon einieg Produkte ausprobiert und fand es wundervoll.

    Liebe Grüße an dich,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...